-
Hat jetzt mit dem Update des Ovi Store doch funktioniert obwohl er mir immer gesagt hat Zertifizierung fehlgeschlagen.
Alles gemacht wie die anderen Male auch; Denke es lag wohl am Nokia Server.
Mich wundert dass soviele von E66 auf Nokia N8 umgestiegen sind, liest man ja immer wieder hier. Gibt doch noch Leute mit Stil und Ahnung 
-
[QUOTE] Original geschrieben von Abi99
SatanHimself, hast Du vielleicht das falsche Jahr als Datum eingestellt? [/QUOTE
Ne daran liegt es nicht. Jemand noch ne Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Wann kommt dieser Fehler? Nachdem sich der Browser öffnet und den OviStore runterlädt oder gleich nach dem Klick auf das Icon?
Nachdem ich auf den Ovi Button am Startbildschirm klicke, Herunterladen auswähle, mit OK bestätige und dann will er installieren und connected zum Server und gibt eben genannten Zertifizierungsfehler an
-
Habe ein Problem;
Weil bei der neuen Ovi Shop Version auf dem Handy keine eigenen Inhalte mehr angezeigt wurden bzw. ich nicht updaten konnte via Ovi Shop habe ich im Programmmanager den Ovi Shop deinstalliert.
Allerdings kann ich ihn wenn ich auf das Ovi Symbol gehe nichtmehr updaten da ich eine Meldung erhalte das Zertifikat sei ungültig?
Wie kann ich das lösen?!
Danke schonmal
-
Eine dumme Frage, denke die Funktion ist erhalten:
Wie kann ich bei OviMaps eine Hausnummer angeben wenn ich die Suche benutze bzw. nachträglich in die Route eingeben? Kann irgendwie immer nur die Straße ansich suchen?!
-
Zitat
Original geschrieben von Schulzi
Vielleicht kann mir einer helfen:
Ich habe im Internet für wenig Geld eine Hülle Nokia CC-1005 gekauft, bin mir aber nicht sicher ob die Original von Nokia ist. Sie hat hinten einen silbernen Aufdruck "Nokia NSeries".
Auf einigen Bildern sieht man aber auf der Rückseite den Nokia-Schriftzug etwas hervorgehoben aus Silikon. Welche Hülle ist denn nun echt oder gibt es verschiedene Ausführungen ?
Ist Original. Das Nokiaproduktfoto zeigt eine Silikonhülle die Nokia in dieser Form nicht anbietet. Es gibt nur die Version mit "billigem" Aufdruck.
Dachte anfangs aber auch dass es sich um eine Fälschung handelt
-
Implemention von Facebook local/places, also das Checkin fehlt auch im Social Widget
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Das geht über Ovi Maps.
Genaueres dazu? Was mussich da machen bzw. wie funktioniert das?
-
Geht Facebook Places mit der Social App?
-
Toll was ihr alles so denkt. Wird sich eh wieder ewig verzögern alles