-
Zitat
Original geschrieben von mahirrr
Ich find es sehr schnell. Gerade CoverFlow im Player oder Homescreen Wechsel, verade in dem hier verlinkten Video.
Coverflow ist gut, Homescreen Wechsel ja auch nicht schlecht aber beides nicht 100% smooth. Frage mich halt warum man nicht entweder die Software so macht das dass einwandfrei schön aussieht oder eben die Hardware höher auslegt. So ist es irgendwie gut aber eben nicht super..
-
Also richtig flüssig ist das ganze bei weitem nicht. läuft einfach unsmooth das scrollen bei den homescreens, mp3 laggy, dauert bis die app nachpoppt etc.
schönes handy aber die software muss schonoch zulegen. wobei ich bei nokia ehrlich gesagt zwar treudummer kunde bin aber macken hatten sie alle.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank37N97
Bezüglich des Brandings: kann eigentlich ein Handy ohne Branding auch die TV-Sendungen von T-Mobile empfangen, inclusive der Sky-Bundesliga-Spiele. Ich gucke mir auf meinem N95 jeden Samstag live die BuLi-Konferenzschaltung an für ein paar Euro Gebühren !?
Kannst du sagen was das alles in allem kostet? Also Zusatzkosten zum bestehenden Vertrag um zumindest Konferenz bzw. ein Spiel jede Woche zu sehen? Wie schaut es mit N8 am TV über HDMI und Bundesliga aus? Ist die Qualität ausreichend? Sprich wieviel Auflösung?
-
Gibt es wirklich 2 verschiedene Typen also Made in Finland und Made in China?
Kann auch bestätigen dass eine N5 bei mir nicht ging. Die MicroSim mit Plastikrand N3 geht allerdings problemlos!
-
Zitat
Original geschrieben von Chumbi
Ja, schon 2x wurde die Karte erneuert - aber keine Abhilfe.
Es ist auch kein seltenes Problem - das haben hier mehrere...
Hatte das selber Problem auch mit den normalen D1 Karten, mit Microsimkarten funktioniert das ganze allerdings problemlos bei mir. Eben Microsim bestellen und die Simkarte normal rausbrechen.
-
Hab auch die Brando Folie drauf, funktioniert einwandfrei und das Glas bleibt jungfräulich.
Montage habe ich beim ersten mal total versaut, liess sich aber problemlos korrierigieren.
Ware Wunder hat da der Tip gebracht Staub mit Tesa zu entfernen, so ist sicher alles staubfrei bzw. die Folie kann ordentlich verwendet werden
Gibt es eigentlich von InCase oder Vaja gute Hüllen? Habe leider nichts gefunden. Irgendwelche Hilfe was in einer ähnlichen Liga spielt? Die Nokia Silikonhülle ist schon arg schäbig für das gute Phone
-
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem N8 und einem Dual Sim Adapter und kann mir einen empfehlen?
Gruß
-
Hat schon jemand das Nokia N8 mit einem Dual Sim Adapter getestet bzw. kann es mal machen wenn er/sie einen verfügbar hat?
Ausserdem würde mich interessieren wie es mit den T-Mobile gebrandeten N8 aussieht. Wie fällt das aus?
-
Kann jemand was zu Dual Sim Adaptern und Netzclub berichten?
Funktioniert das? welcher Adapter wäre geeignet um die Internet Flat auf dem Handy neben einem normalen Vertrag zu nutzen?
MfG
-
Jemand der Besitzer bzw. Kundigen Leute eine Ahnung ob Dual Sim funktioniert bzw. welcher Adapter geeignet bzw. empfohlen werden kann?
Nutzt das Gerät jetzt MicoSIM oder die normalen Plaste SIM?