-
Zitat
Original geschrieben von maci
Was auch mit sicherheit ein paar Euros mehr kosten dürfte.
Denke auch dass mir nur noch der Rosa Riese helfen kann, immerhin erledigen die meistens ihre Aufträge sehr flott. Was sind denn die Bedingungen als Geschäftskunde, weil eigentlich bin ich ja einer, und sind die Kündigungsfristen dort anders?
-
die Alice Hotline meint leider, dass sie das nicht schaffen werden, die brauchen in Berlin z.Z. ca. 3-4 Wochen für einen Neuanschluss, ich muss es wohl bei der Tcom versuchen...
-
hm okay, brauche den Anschluss in Berlin zum 01.02.07 kriegt Alice das so schnell hin?
-
Hallo,
Ich benötige für ein Ladenlokal, indem für 1 Monat eine Austellung stattfindet einen schnellen DSL Anschluss. Kann mir jemand einen Tip geben, welcher Provider da in Frage kommt? ich brauche den Anschluss nur für diesen 1 Monat und will ihn danach kündigen, da ich auch nicht will, dass der evtl. Nachmieter den Anschluss weiternutzt.
lg
Der Don
-
Mein Akku hält im Eplus Netz auch nur 12-16 Std... 
-
Tja, nur leider kann ich mich nicht darauf verlassen, das dieses Problem seitens Motorola erkannt und gelöst wird und ein Handy mit einer Standbyzeit von ca. 16 Std ist für mich leider unbrauchbar. Hab heute morgen schon wieder zwei wichtige Anrufe verpasst, weil das Handy einfach ausgegangen ist, außerdem habe ich keine Lust ständig mein Ladekabel mit mir rumzuschleppen.
Werds wohl bei Ebay vertickern und mir ein neues Handy suchen müssen, vielleicht wirds ja das Pebl, mal sehen...
-
Mal ne ganz andere Frage: Mein "Blondchen" leidet auch unter der extrem kurzen Standbyleistung von ca. 24Std im Eplus Netz und das bei normaler Benutzung. Da ich es beruflich leider nicht vermeiden kann, manchmal den halben Tag am Handy zu hängen, ist das für mich eine grosse Beinträchtigung. Ich spiele schon mit dem Gedanken das A780 umzutauschen in ein anderes Gerät. Jetzt zur Frage: Muss mein Händler das Gerät tauschen, weil es ja offensichtlich defekt ist oder muss ich den blöden Umweg über Ebay machen?
lg
Der Don
-
hm, habt ihr mal versucht das Handy via Usb über den Computer zu laden?
Also wenn bei der Methode die Standyzeit auch höher liegt, dann liegt's eindeutig am mitgelieferten Moto Ladegerät!
-
Hallo!
Ich nutze das A780 auch im Eplus Netz. Mit dem Originalakku lag die Standbyzeit bei ca. 1 Tag. Hab mir einen
Maxcell 1700MH? Akku bei Ebay besorgt, damit komme ich auf Standby von ca. 2 Tagen. Ist zwar nicht die Welt aber ne deutlich bessere Leistung, als mit dem Originalakku. Ich habe testweise den voll geladenen Akku von meinem alten V600 im A780 getestet, da lag die Standbyzeit auch bei 1 Tag. Liegt also nicht am Handy, sondern am schwachen Akku von Motorola.
Schade eigentlich, denn das A780 ist ein gutes Handy aber die Standbyzeit ist einfach zu gering... :mad:
-
Hab gerade noch ein weiteres Problem entdeckt. Wenn ich den Akku des Handys lade, spielen die Ruftonprofile verrückt.
Das Handy will dann nicht mehr vibrieren, sondern spielt einen mir unbekannten Klingelton ab, den ich noch nicht mal eingestellt habe. Ziehe ich das Ladekabel wieder raus, ist alles in Ordnung.
Desweiteren wird der Rufton sehr leise, d.h. ich kann ihn z.B. im Auto gar nicht mehr hören?
Weiss jemand Abhilfe?