-
Hab jetzt auch mal eine Frage zu meinem A780: Weiss jemand wie ich dem Handy beibringen kann, beim Empfang einer SMS nur einmal zu klingeln? Bei mir ertönt der Signalton nämlich immer 5x hintereinander bevor's Ruhe gibt und das ist ganz schön nervig.
lg
Don
-
Zitat
Original geschrieben von Bratak
Vor allen Dingen, welcher Akku passt? Ist der A780 Akku baugleich mit dem V600 Akku?
Ist er, ich konnte meinen Akku von meinem alten V600 problemlos im A780 nutzen. Ich werde mir jetzt auchmal einen 1700'er Akku kaufen, weil mich die bescheidene Standbyzeit von ca. 48 Std. schon nervt.
-
Moment, d.h. ich kann meinen Vetrag jetzt kündigen, sodass er in 3 Monaten ausläuft und sich nicht verlängert.
Und dann kann ich beim gleichen Provider einen neuen Vertrag abschliessen und meine alte Nummer mitnehmen?
Wieso sollten das die Provider machen, da ist es doch ziemlich offensichtlich, da da jemand bloß auf ne höhere Handysubvention aus ist?
Ein anderer Provider kommt leider nicht in Frage, bin zufrieden mit Eplus und ist schön günstig und meine Nummer kann ich auf gar keinen Fall aufgeben, das wäre mein Ruin.
lg
Der Don
-
Naja ich bin sowohl mit meinem Vetrag als auch Provider zufrieden (Eplus Professional M) und wollte eigentlich nicht wechseln. Und ich kann ja wohl schlecht bei Eplus kündigen und dann nen neuen Vertrag zu den gleichen Konditionen abschliesen.
Gibts eventuell noch Online Shops die günstig Eplus VVL anbieten?
-
Jaja, der Sony Erricson Heini hat zu Gesrächsbeginn auch versucht seinen SE Aufnäher auf seinem schicken weißen Hemd zu verbergen, um sich nicht zu früh als parteiisch zu outen.
ich finde diese ganzen Markenpromoter in Elektromärkten mitleweile sehr lästig, weils wirklich schwer ist, sowas wie ne unabhängige Beratung zu finden. Und der Mobilfunkhändler meines Vertrauens hat das Handy leider nicht, könnte es mir aber mit VVL für € 249,- bestellen. Ist der Preis ok?
Greetinx
Der Don
-
Hallo!
Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir das A780 von Motorola zuzulegen, weils es für mich die eierlegende Wollmilchsau schlechthin ist. Ich brauche dringend ein Navi und ein Handy mit PDA Funktionen und hab keine Lust mehr als ein Gerät mit mir rumzuschleppen. Genau das bietet das A780, deswegen werde ich wohl bald zuschlagen.
Eine Frage hab ich noch zu dem Gerät. Wie klappt das mit dem Email Empfang? Ich hätte gerne die Möglichkeit ab und an Emails mit meinem Hand zu lesen, das sollte ja wohl kein Problem sein. Aber kann ich auch Emails mit Dateianhängen (Doc, pdf, etc.) empfangen und die Anhänge mit dem A780 lesen?
War gestern nämlich kurz im Media Markt und ein Promoter von Sony Erricson, meinte das würde nicht funktionieren mit dem A780, sondern nur mit seinen Produkten. :mad:
Greetinx
Der Don
-
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
die Mailboxnummer kann man einstellen, zumindest beim T610 ist es unter Nachrichten => Optionen => Mailboxnummmer...
MfG M.
danke, das hab ich miterweile auch rausgefunden.... 
Also bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil, mit dem Branding kann ich auch leben. Kann man die beiden Tasten an der linken Seite eigentlich ner direkten Funktion zuorden, wie z.B. Profil wählen?
-
Hi!
Hab seit heute das T630 von TMobile. Benutze das aber mit Eplus und würd gerne wissen, wie ich meine Mailbox, wie gewohnt auf die Kurzwahl "1" legen kann.
Die Mailboxnr. ist richtig eingetragen, allerdings rufe ich immer irgendeinen TMobile Auslandservice an, wenn ich über die Kurzwahl zur Mailbox kommen möchte.
Und noch was, sind bei euch auch nur 6!!!! Klingeltöne vorinstalliert, hatte kurz ein ungebrandetes Z600, da waren wesentlich mehr Klingeltöne drauf....
Greetinx
Der Don