Hi!
Ich will eine externe USB 2.0 Festplatte mit 30GB verkaufen! Es ist eine IBM Travelstar 2,5" mit 4200 RPM. Bitte per PN melden.
Preis 70€ + Versand.
Gruß
Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich will eine externe USB 2.0 Festplatte mit 30GB verkaufen! Es ist eine IBM Travelstar 2,5" mit 4200 RPM. Bitte per PN melden.
Preis 70€ + Versand.
Gruß
Benni
nochmal hoch!
HI!
Wie im Titel beschrieben habe ich eine Vertragsverlägerung anstehen und brauche das Telefon nicht! Also ruft mich kurz an und dann habt ihr ein neues Handy!
01736609698
MfG
Hi!
Ich möchte ein Acer Aspire 2001 WLMI verkaufen! Das Notebook ist neuwertig mit Rechnung und Garantie!
Ich habe es ca. 6 Mon. Davon war es aber höchstens 2 in gebrauch!
Leistungsdaten:
1400 MHz Pentium M
ATI 9200 mit 64MB
512 MB Ram
60GB Festplatte
15,4" 16:10 WXGA Display
DVD-R/RW Slot in Laufwerk
Wlan
Lan
Modem
Cardreader für SD/MMC/MemoryStick/SM
USB 2.0
TV out
Soundsystem mit hervorragenden Lautsprechern und integriertem Subwoofer
Windows XP
WICHTIG: Das Display hat KEINE Pixelfehler!!!
Die genauen Daten findet ihr auf http://www.acer.de.
Bitte per PN melden. Ich denke, da das Gerät neu 1500€ + Versand kostet, sind 1300€ inkl. Versand (versichert) realistisch. Falls ihr das anders seht, dann könnt ihr das ja kund tun! ![]()
MfG
Benni
FIFA 2004 neu versiegelt nur 15€
Hi!
Verkaufe FIFA 2004 Neu versiegelt für 15€ inkl. Versand!
Gruß
Benni
Nagelneu versiegelte Verpackung!
15€ + Versand
Gruß
Benni
Hi!
Wie auch den Hansol verkaufe ich mein SyncMaster 172V.
Original verpackt mit Rechnung, Garantie usw. Das Gerät hat wie das Hansol keine Pixelfehler.
Gruß
Benni
Hi!
Wie im Titel beschrieben! Ich habe die Cam zum Geburtstag bekommen und brauche sie nicht. Ich habe sie ein, zwei mal benutzt. Ist mit Rechnung, Original verpackt und Tasche.
Preisvorstellungen bitte per PN.
Gruß
Benni
Biete Hansol H950 19" TFT
Hallo!
Ich will mein sehr junges Hansol H950 TFT Display verkaufen. Zustand ist natürlich wie Neu. Keine Pixelfehler. Original verpackt.
Preisvorstellungen bitte per PN!
Gruß
Benni
Tasche ist Neu!
10€ + Versand.
Gruß
Benni