Wie ihrs im Betreff lesen könnt! Tasche ist neuwertig.
12€ + Versand
Gruß
Benjamin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12€ + Versand
Gruß
Benjamin
10€ + Versand
Gruß
Benjamin
Hallo!
Der titel sagt wohl alles ![]()
Angebot bitte per PN.
Thx
Benni
Hi!
Ich möchte gerne ein Dicota Notebook Rucksackk für 15" Notebooks verkaufen. 50€ Bilder schicke ich auf anfrage gerne zu.
Gruß
Benni
Hallo!
Ich habe ein hansol H950 19" TFT für 450€ zu verkaufen. Das Display ist praktisch nagelneu, nur ganz wenig genutzt. War für Multimonitoring gedacht, aber ich will doch nur einen davon haben. Es hat keine Pixelfehler. Digital und Analog Eingänge inkl. allen Kabeln. Mit Garantieblegen.
Gruß
Benni
Hallo erstmal!
Wie im Betreff schon erwähnt suche ich jemanden, der mir die Tasche, die P800 Lieferumfang enhalten ist verkauft bzw. sie gegen eine andere tauscht!
Ich würde eine Vega-Holsters Ledertasche (horizontal und vertikal(mit oder ohne Clip benutzbar)) anbieten. Die Tasche ist aus schwarzem Leder und extrem robust! Ansonsten kaufe ich die andere Tasche auch gerne.
Also falls jemand hier ist, der die Tasche nicht braucht: Ich würde mich riesig freuen.
Gruß
Benni