Beiträge von McDoofi

Hey,

moment mal. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
    Wenn ich das Gerät auf lautlos stelle, also z.B. über den Lock-Screen, dann ist der Vibra auch mit aus und man muss nochmal auf der Lautstärkewippe rumdrücken um ihn zu aktivieren??

Das wäre ja absolut schwach. Kann man nicht irgendwo fest einstellen das bei Lautlos der Vibra an bleiben soll? Von mir aus kann er auch anbleiben wenn der Ton an ist, überhör das klingeln eh viel zu oft.

MfG Mc

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt, kann man sich bei blau.de selbst werben?

Es steht der kauf von 2 Blau.de Karten an, bei Karte 1 wird ein Freund als Werber eingetragen und bei Karte 2 würde ich gern Karte 1 als Werber eintragen. Ist das möglich? Erfahrungen?

Möchte das vorher nur abklären, nicht das die Eigenwerbung dann einfach verfällt/entfällt, dann lass ich mich lieber 2x Fremdwerben. Dann hat wenigstens mein Bekannter was davon.

Danke & Gruß

Mal ne blöde Frage, wenn die "Betreiber" selbst privat kein Geld vorweisen können und die Firma ansich auch blank ist, warum machen die das dann??
    Ich denke die wollen damit abzocken, sprich Geld verdienen. Dies sollte aber ja doch dann in irgendwelchen Geschäftsunterlagen ersichtlich sein. Bei einer Firma die sämtlichen Umsatz übers I-Net macht ist ja quasi jeder Verkauf irgendwo nachweisbar.
    Der Fiskus ist ja auch nicht blöd wenn plötzlich das Firmenkonto geleert wird und das Geld nirgends auftaucht.

Hallo,

möchte einen Genion Alt-Vertrag verlängern lassen.
    GG sind 10,20€ und Frei-Sms 100 pro Monat (Onlinevertrag).

Wer kann mir da ein VVL-Angebot machen, Handy sollte max. 25€ kosten
    UND das Ganze sollte sehr fix gehen. Vertrag läuft am 05.12. aus.

Danke schon mal

Angebote bitte per PN

Zu dem Kundenkreis bei denen die Auszahlung vor 26.09. fällig war zähle ich mich auch, da mein Vodafone-DSL Anschluss schon seid 3 Wochen läuft.

Wieso bekomm ich dann eine E-Mail das ich "ungefähr zum 20.10.2008" mit meinem Geld rechnen kann?
    Das sind nicht 14 Tage sondern fast 3 Wochen und das "ungefähr" lässt auch nicht auf einen Fixtermin schliessen.