Beiträge von McDoofi

Hallo,

ich hab die Vertragsunterlagen heute bekommen.
    Habe bei der Bestellung aber angegeben das der Vertrag erst ab 01.09. starten soll, im Vertrag ist da jetzt aber nichts vermerkt.
    Weiterhin dachte ich das es mit Ausweiskopie + Bankkartenkopie läuft, da aber in euerer Mail mit dem Vertrag davon nichts steht denke ich mal das das es über Post-Ident laufen soll. Das ist bei mir aber wegen Arbeitszeiten sehr schlecht und in diesem Thread war ja auch die Rede davon das Post-Ident nur noch diesen Monat läuft und mein Vertrag soll ja erst ab 01.09. laufen.

Also wie läuft das jetzt??

MfG Mc

Hallo,

ich brächte für einen 5 monatigen Wohnortwechsel eine Internetverbindung.
    Habe mir dazu den Internet@home-Pack-M ausgesucht, der würde mir reichen.

Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diesen Pack zu einem Genion Card S dazu buchen kann, laut O2-Homepage geht es mit "o2 Genion S/ M/ L/ XL(-mit-Handy)". Darunter verstehe ich das es nicht mit den Card-Tarifen geht. Aber wenn ich im TT manche Beiträge lese kommt es mir so vor als ob es doch geht.

Weiss da jemand eine konkrete Antwort darauf?

Habe zwar einen O2-Handyvertrag, aber das ist ein Älterer auf denn ich die Option nicht draufbuchen kann und einen zweiten Vertrag mit einer Grundgebühr möchte ich nicht abschließen wenn ich ihn eh nur zum surfen via Notebook nutze.

Oder gäbe es da noch andere Alternativen zum surfen?

Danke schon mal.

MfG Mc

Hallo,

hab seid heute mein neues F480 und will nun meine Daten von meinem alten E900 rüberkopieren. Telefonbuch, Kalender etc. ging alles mit dem mitgelieferten PC Studio 3 erstaunlicherweise gut.
    Jetzt krieg ich bloß die SMS die ich in versch. Benutzerordnern gespeichert habe nicht raus. Posteingang, Ausgang etc. liess sich mittels Copy-Past auf den Posteingang, Ausgang etc. auf dem Computer bringen, zwar dann nicht wieder auf den PC aber egal darauf kann ich verzichten.
    Aber die SMS aus den Benutzerordern kann ich nicht vom Handy ziehen, auf dem PC lassen sich keine weiteren Ordner anlegen.

Weiss da jemand Hilfe, SMS in Benutzerordnern sind ja nun mal welche die man behalten möchte.

Gibts evtl. ne andere Software die wenigstens die SMS vom Handy ziehen kann, oder hat jemand ne andere Lösung?

Danke schon mal.

MfG Mc

Kann es sein das euer Kundenkontosystem nicht richtig funktioniert?

Hab bei euch über ebay ne VVL gemacht und im Zuge der Abwicklung bekommt man ja ein Kundenkonto erstellt, Username = E-Mailadresse und ein Password dazu.
    Aber immer wenn ich mich einloggen möchte kommt die Meldung "Password falsch". Die Funktion "Kennword schicken lassen" bleibt bei mir auch ohne Funktion, sprich bei mir kommt keine E-Mail an.

Ansonsten kann ich von Handytick auch nur positives vermelden, hab dort einen Vertrag mit Auszahlung und Handy abgeschlossen und es lief alles problemlos. Bei der aktuellen VVL ging die eigentliche VVL auch fix (2 Tage), wenn jetzt noch das Handy kommt ist alles in Butter.

Gruß Mc

Hallo,

super Testbericht muss ich sagen. Hätte da aber trotzdem noch ein paar Detailfragen.

- Gibt das Handy bei leerem Akku und Lautlos auch wirklich Ruhe? Bei meinem E900 vibriert es trotzdem und lässt sich nicht abschalten.

- Wie verhält sich das nachträgliche Korrigieren von Wörten mit T9? Kann ich ein Wort wieder "markieren" und es mit T9 ändern? Bei manchen Samsung-Geräten geht das nicht.

- Wie ist den die Geschwindigkeit im "Eigene Fotos" Menüpunkt? Mein E900 schläft da immer richtig ein.

- Hat der Fotoauslöser noch eine Gedenksekunde? Sprich löst er sofort aus oder gibts "verzogene" Bilder?

- Wie verträgt sich den das Touch-Pad/Panel mit recht großen Finger? Hab bei meinem E900 öfters mal Probleme das ich unabsichtlich Sensoren erwische, beim U900 schaut das recht eng aus.

Danke schon mal.

MfG Mc

Hallo,

also bei mir ist heute auch das Handy und die Vertragsunterlagen angekommen.
    Hab den Vertrag letzten Mittwoch abgeschickt, ging also ratzfatz.

Wann ist denn mit der Auszahlung aufs Konto zu rechnen? Möchte so schnell wie möglich das Geld zu Vodafone überweisen.

Noch ne Frage, muß man die Simkarte bis zu einem bestimmten Zeitpunkt aktivieren bzw. sich einwählen lassen? Brauch den Vertrag noch nicht sofort, deshalb wollt ich damit erstmal warten.

MfG Mc