Beiträge von McDoofi

Zitat

Original geschrieben von Tomekk S.
    bin grad beim Bestellen, allerdings sind mir beim Vetrag ausfüllen ein paar Sachen unklar:

-was soll ich ganz oben bei "2. Beginn ____" hinschreiben??
    -bei Punkt 8 "Tarifoptionen" muss ich ja Fremdnetzpaket nicht noch einmal ankreuzen, ist ja beim Stundententarif schon dabei, richtig?
    -was soll ich bei Punkt 11 hinschreiben, wenn ich kein Vodafone Kunde bin? Soll ich da überhaupt unterschreiben?
    -die letzte Seite, "Auftrag zur RufnummernMitnahme" muss ich nicht mitschicken, wenn ich es nicht in Anspruch nehme, oder?

Könnte dazu nochmal jemand was sagen?

- Bei Beginn hab ich sofort geschrieben

- Fremdnetzpaket, was muß da angekreuzt werden oder nicht??

- Punkt 11 ??

- Portierungsauftrag schick ich nicht mit, da ich keine will.

MfG Mc

Hallo,

wie läuft diese erneute/zweite Überprüfung des Studentenstatuses ab?

Wenn Vodafone nach einem Jahr eine neue Immatrikulationsbescheinigung will und ich habe zu diesem Zeitpunkt noch eine die aber nur noch für 2 Monate gültig ist, wird dann der Vertrag nach 2 Monaten auf "Normal" umgestellt oder interessiert es sie nicht wie lange man noch eingeschrieben ist?

Danke im voraus

Hallo,

hätte einen O2-Starter Online (mit 100 Frei-SMS pro Monat, könnten aber wegfallen) zu verlängern.

Ist es möglich den Vertrag dabei in eine Genion Card S umzuwandeln?
    Wenn ja, gibts da trotzdem evtl. noch ein Handy dazu?

MfG Mc

Hmm,

gerade das E900 hat doch diese tolle Mobile-Tracker Funktion, war die wohl nicht eingeschaltet?

Zur Info: Falls eine "fremde" Sim-Karte in das Handy eingelegt wird, sendet das Handy automatisch und völlig unbemerkt eine SMS mit IMEI und der Rufnummer der "fremden" Sim-Karte an bis zu 2 vorher festgelegte Rufnummern. Damit kann man dann zur Polizei etc. spazieren und die dann ihren Job machen lassen.

Natürlich geht das ganze nur wenn die Funktion auch eingeschaltet ist.

MfG Mc

Also nochmal dumm nachgefragt, 24 Monate jeden Monat 50 Freiminuten in alle Netze für lau und die Anschlussgebühr wir auch noch erstattet?

Das Handy gibts als Zugabe auch noch für 0€ hinzu.

Klingt ja sehr reizend.

Muß aber nochmal die Frage von MisterD aufgreifen: Wie schauts mit der Immatrikulationsbescheinigung aus? Wird die nur zu Vertragsbeginn verlangt oder wärend der ganzen Vertragslaufzeit? Mein Studium geht (hoffentlich ;-) ) zwar keine 2 Jahre mehr, aber knapp.

Auf der Angebotsseite steht Samsung X 160 Silber, das ist aber nicht die abgebildete Version, oder? Gibts die abgebildete Version evtl. auch zu dem Angebot?

MfG Mc

Hallo,

habe 2x O2 Online Verträge mit je 100 Frei-SMS zu verlängern.
    Die Frei-SMS sollten natürlich bleiben.

Wunschgeräte wären:

- 1x Samsung SGH-D830 Ultra Edition 9.9

- 1x Sony Ericsson K610i (silber)
    oder
    - 1x Sony Ericsson K550i

Vertragsdaten gibts dann per PN oder Mail.

MfG Mc

PS: Einer der Verträge wird fast ausschließlich zum Telefonieren ins Fest- oder O2-Netz benutzt. Falls jemand einen anderen O2-Vertrag für ca. 10€ anbieten kann mit dem man günstig telefonieren (evtl. Homezone) kann ist ein Wechsel auch möglich.

Hi,

bin ich der einzige bei dem das Gerät beim SMS-schreiben standartmässig NICHT auf T9 steht?? Stört das keinen oder kann man das irgendwo einstellen?
    Hab zwar schon danach gesucht aber nichts gefunden.

Ist bei mir immer wen man auf eine empfangene SMS antwortet und manchmal/sporadisch beim verfassen einer neuen Nachricht.

MfG Mc

Ok,

dann will ich auch mal mit einstimmen. Einfach nur Spitze!!! :top:
    Mittwoch VVL gefaxt und Geld überwiesen und am Freitag früh war das Gerät schon da.

Kannte vor der Bestellung diesen Thread nicht, aber da hab ich ja genau den richtigen Händler erwischt.

Habe dieses Jahr noch 2 VVL zu machen, bei wem sollte wohl klar sein.

MfG Mc