-
Hallo,
habe den Thread schon durchsucht aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Wie ist das beim E900 mit dem T9? Kann man geschriebene Wörter nachträglich mit T9 verändern? Also sprich Wort wieder markieren und dann mittels T9 verändern? Hoffe ihr versteht was ich meine, bei meinem E800 geht das nicht.
Danke im voraus
MfG Mc
-
Hab jetzt PN´s verschickt, hoffe das war richtig. E-Mail-Adressen hab ich auf den ersten Blick keine gefunden.
MfG Mc
-
Hallo,
würde gerne meinen O2 Starter Online mit 125 Frei-SMS verlängern.
Der Vertrag hat sich im Februar schon automatisch verlängert, hab mir aber noch kein Gerät geholt
Als Gerät würde ich das LG KG800 Chocolate bevorzugen, alternativ das SE W810i.
Danke im voraus
MfG Mc
-
Ja haben die a Rad ab??
Also schade um die 125 Frei-SMS, aber von mir sehen die auch kein Geld mehr!!
200€ für das LG, das zahl ich doch net für ein Handy das nur hübsch aussieht und nix sonderliches zu bieten hat.
MfG Mc
PS: Gehen wenigstens die anderen Geräte (W810i) mit dem Preis runter?
-
Hallo,
hab mal eine Frage an die "Langzeit"-Nutzer. Dass das LG anfällig gegen Fingerabdrücke ist is ja klar, aber wie schauts mit der Kratzfestigkeit aus?
Das tolle Täschchen is ja putzig, aber wäre mir viel zu umständlich, also wie schaut das Schoki nach ein paar Wochen normaler Nutzung aus?
Ich kann Fingertatscher auf dem Display nicht sehen und fahr deshalb ständig mitm T-Shirt etc. drüber, kenne Handys denen das auf Dauer schon nicht geschmeckt hat und die nach ner Zeit feine Spuren auf dem Display bekommen haben, erzählt mir bitte das sowas beim Chocolate nicht der Fall ist. Ich will das Teil.
MfG Mc
PS: Dieses Putzteil zum anhängen is ja vielleicht ganz praktisch, aber schaut mir zu sehr nach Handyschmuck aus welchen ich doch lieber der weiblichen Fraktion überlassen möchte.
-
Naja ob der Verkäufer mir dreist ins Gesicht gelogen hat kann ich natürlich net sagen, aber es war in dieser Verkaufswand bei allen anderen Geräten (als Dummy) und als Preis waren glaub ich 129€ angegeben. Wird dann wohl mit Genion gewesen sein.
Auf Nachfrage ob es das Gerät denn schon gibts meinte er ja, nur das er halt im Moment keine mehr hat, aber nächste Woche wahrscheinlich Neue kommen.
MfG Mc
-
Wann ist das LG KG800 Chocolate denn online erhältlich??
War heut im O2-Laden und da hatten sie es schon bzw. schon wieder nicht mehr, die erste Fuhr war schon ausverkauft. Sollten aber anfang nächster Woche wieder Neue bekommen.
MfG Mc
-
0800er Nummer kannste als Onlinekunde vergessen, die verweissen dich an die 0900er.
Is jedenfalls bei mir immer so, wobei ich auch nen "uralt spezial" Onlinevertrag hab.
MfG Mc
-
Sorry OT!
50niggaz
Hat das W810i von O2 nur ein Softwarebranding oder auch was außen auf dem Gerät?
Bist der einzige bis jetzt der ein Gerät von O2 hat, daher muß ich dich mal belästigen.
MfG Mc
-
Hallo,
möchte mal den Thread wieder hervorgraben.
Gibt es mittlerweile schon Erfahrungen mit O2 Geräten bezügl. des Brandings?
Das W800i ist ja nun auch schon etwas länger bei O2 im Programm.
Wie schauen also dort die Einschränkungen aus oder vertreibt O2 freie Geräte?
MfG Mc