Hallo,
gibt es irgendwelche aktuellen Erkenntnisse ob es das K750i in absehbarer Zeit wieder in schwarz geben wird?
Diese "Special Edition" is für meinen Geschmack etwas speziell, soll heißen nicht wirklich hübsch.
MfG Mc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es irgendwelche aktuellen Erkenntnisse ob es das K750i in absehbarer Zeit wieder in schwarz geben wird?
Diese "Special Edition" is für meinen Geschmack etwas speziell, soll heißen nicht wirklich hübsch.
MfG Mc
Hmm,
das hoffe ich doch mal. 25 SMS weniger find ich net lustig.
ZitatStimmt es,das Online Verträge nicht über Händler,sondern nur über o2 Direkt verlängert werden können ?!?
Diese Aussage hab ich auch vom O2-Shop bekommen, als die Verkäuferin meine Nr. im Computer eingegeben hatte bekam sie eine Meldung das mein Vertrag nur noch über eine Hotline verwaltet werden kann.
MfG Mc
PS: Wenn ich den Vertrag jetzt nicht verlängere, wie lange läuft der dann bzw. wann kann ich frühestens kündigen?
ZitatOriginal geschrieben von berlin-city-boy
Denke eher, dass der "Verkäufer" das Gerät nich da hatte und dir deswegen mit diesem Grund ein anderes andrehen wollte.
Sowas würde ich mir auch denken, aber ich kenn DIE Verkäuferin pers. und von daher glaub ich ihr das jetzt mal.
Naja abwarten und Tee trinken, notfalls muß halt das D600 herhalten.
MfG Mc
ZitatAuch wenn du jetzt verlängerst bekommst du 125 SMS.
Laut Aussage der O2-Hotline stimmt das nicht, hab mich auch erkundigt wegen VVL und bekam die Information das meine Frei-Sms auf 100 pro Monat gekürzt werden.
Ausgangssituation bei mir ist ein Onlinevertrag ohne Handy der dann auf 24 Monate + Handy verlängert wurde und jetzt steht eben die 2te Verlängerung an.
MfG Mc
Hallo,
nur zur Info. O2 hat das K750i aus dem Sortiment genommen, jedenfalls in den Shops. Laut Aussage des Verkäufers wegen denn massiven Reklamationen.
Im Onlineshop ist es weithin verfügbar, fragt sich bloß ob es was bringt sich so einen Reparaturfall anzuschaffen. Werd mir wohl jetzt ein neues Gerät für die VVL suchen müssen.
MfG Mc
Mahlzeit,
hoffe ich bin hier richtig. Wie schauts denn mittlerweile mit dem Samsung SHG-E330 bei O2-Online aus?
Es steht ja nun schon seit einiger Zeit nichtmehr im Onlineshop, aber ein paar Seiten weiter vorne habe ich gelesen das es in schwarz kommen soll. Das wäre ja top, aber im Moment sitzt mir meine Sister im Nacken. Der hab ich das E330 schmackhaft gemacht und jetzt gibt es es ja im Onlineshop nichtmehr und sie braucht mitte März nen neuen Vertrag.
Wird das bis dahin noch was?? :confused:
MfG Mc
Mahlzeit,
also zu den 0190er Nummern. Die sind meines Wissens nur für den Starter-Vertrag, alle anderen Verträge haben normale Servicenummern.
Ich hab selbst nen Online-Vertrag und geh trotzdem immer in den O2-Shop wenn ich ein Problem hab. Ist überhaupt kein Problem, sagte auch der Verkäufer im O2-Shop. Habe bis jetzt 2x mein Handy eingeschickt und 1x mein Handy gewandelt bekommen, alles ohne Probleme wegen dem Onlinevertrag.
Ich hab mir das E800 geholt und bin zufrieden damit, jedoch nur mit beschränkten Businessfunktionen und für häufiges SMS schreiben ist die Tastatur einfach etwas zu klein. Aber sonst ist das Gerät top.
MfG Mc
Mahlzeit,
also ich hab mein E800 jetzt seit ca. 5 Wochen und wollte ich mich mal erkundigen was die anderen für Erfahrungen nach längerer Nutzungszeit gemacht haben.
Also bei mir ist mir primär aufgefallen:
- Die Sliderschiene ist schon ziemlich ausgelutscht, d.h. es schiebt nicht mehr so sanft auf wie am Anfang und was mich aber mehr stört, die Displayhälfte wackelt im aufgeschobenen Zustand doch schon ganz schön.
- Die Zahlentasten haben mittlerweile in ihrem Druckpunkt auch merklich nachgelassen. Is beim SMS-schreiben halt schon etwas hinderlich. Wobei es einem das Telefon ja eh nicht leicht macht beim SMS-schreiben. ![]()
Also ich dachte doch eigentlich das Samsung in Sachen Verarbeitung andere Firmen in den Schatten stellt.
MfG Mc
Mahlzeit,
natürlich ist das versenden von Logos und Klingeltönen per IRDA mittels PC/Laptop möglich, schon immer.
Was die meisten Leute verwechseln ist das versenden von Klingeltönen/Logos mittels IRDA von Handy zu Handy, das geht nicht. Von PC auf Handy gehts dagegen einwandtfrei.
MfG Mc
Mahlzeit,
also den Samsung-Fanclub findest du bei Samsung direkt auf der Hp.
Also entweder Samsung.de oder du drehst deine Handy mal um und liest da.
Mit Mp3s is nicht, das E800 kann nur MMF- oder Midi-Files.
MfG Mc