Esprit Online Shop - Esprit.de
Bis zum 13. September für mehr als 50 Euro bei Esprit einkaufen und den Gutschein CELEBRATION6808 eingeben.
Dadurch erhält man eine Gutscheinkarte im Wert von 10 Euro, die im Oktober eingelöst werden kann.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Esprit Online Shop - Esprit.de
Bis zum 13. September für mehr als 50 Euro bei Esprit einkaufen und den Gutschein CELEBRATION6808 eingeben.
Dadurch erhält man eine Gutscheinkarte im Wert von 10 Euro, die im Oktober eingelöst werden kann.
Da erhalte ich folgenden Status;
ZitatAuftragsdatum: 29.08.2008
Auftragsstatus: Ihr Mobilfunkantrag ist vollständig bei uns eingegangen. Wir werden den Auftrag jetzt schnellstmöglich weiterbearbeiten.
Für die Aktivierung ist es jetzt zu spät oder?
Sparhandy,
könntest du bitte einmal den Status prüfen?
Auftragsnummer: 2421030
Ich habe die Unterlagen freitags gemailt, aber bis jetzt außer der Bestätigung noch gar nichts gehört.
edit: bitte löschen
Ich habe auch nach der Probezeit die erste Gehaltserhöhung bekommen. Meine Firma ist ein großer IT-Dienstleister und die handhaben das imemr so bei Neueinstellungen.
Re: Re: Re: Minikühlschrank
ZitatOriginal geschrieben von sperle
Die Minifridge hatte glaube aber auch einen Mindestbestellwert....entweder 99,- oder 129,- Euro.
96,00 Euro netto. Habe es gerade getestet.
Die Fragen sind sehr gut gestellt: trifft gar nicht zu
Ich habe eine Frage zum Comdirect 5,2% Festgeld:
wie komm ich daran? Ich habe ein Comdirect Giro und Tagesgeldpluskonto. Auf der Seite habe ich nichts zu dem Angebot gefunden. Von einer anderen Bank ein bisschen Geld zu übertragen ist kein Problem.
Ich suche eine schwarze Nintendo DS Lite Konsole mit Vertrag.
Auch genial wäre das Guitar Hero on Tour Bundle.
Ansonsten am liebsten ein Vertrag mit geringen Fixkosten. Ich habe leider das letzte Angebot nicht rechtzeitig wahrgenommen...
ZitatOriginal geschrieben von Marco76
Das ist seriös, das ist zuverlässig, das ist ehrlich.
Unabhängig von diesem Angebot sehe ich das als völligen Unsinn an.
Es liegt doch auf der Hand, warum ein (seriöser) Händler monatlich auszahlen möchte. Dadurch hat er das Geld auf seinem Konto und kann die Zinsen kassieren. Er überweist vom Gesamtbetrag jeden Monat 1/24 per Dauerauftrag und die restlichen x/24 arbeiten weiter.
So reicht dann auch weniger Provision um trotzdem den vollen Preis zu bezahlen. Die Differenz hat die Bank erwirtschaftet.
Es bleibt natürlich ein Restrisiko, aber das kann man wohl unter allgemeines Lebensrisiko verbuchen. Wenn ein Händler mit Einmalzahlung sich nach der Aktivierung auf die Bahamas absetzt, haste als Kunde auch verloren..