Bis auf die Depot Nummer hat sich ja nichts geändert. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass GLS unter einer Adresse gleich zwei Depots betreibt ![]()
Das wird schon funktionieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis auf die Depot Nummer hat sich ja nichts geändert. Und ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass GLS unter einer Adresse gleich zwei Depots betreibt ![]()
Das wird schon funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von Mr Jeep
Frage: Keine Antwort = gut und KwK war erfolgreich?
Warte doch und guck was passiert?!
Esprit Online Shop
Gültig bis Donnerstag, 28. August 2008
Ihr 10% e-shop Coupon Code:
H683HJR8
Wieso nehmt ihr nicht ein Produkt aus der Liste, verkauft es in der Bucht und kauft dann in der Bucht euer Wunschdingsbumsgerät?
Nochmal die Frage zur Farbe des Nintento DS: schwarz, weiß, wählbar?
Was passiert, wenn nur ein Vertrag durchgeht?
ZitatOriginal geschrieben von vesat
@ kaputer: nein, nmur die Grundversion
Ist die Farbe denn wählbar?
[edit]Sorry, hab mich verklickt...[/edit]
Könnt ihr das Nintendo DS Lite auch als Guitar Hero Bundle bekommen?
Ich habe seit Februar eine Philips HD 5730:
Mit dem Gerät bin ich sehr zufrieden. Der Latte schmeckt bestens und das Gerät ist extrem einfach zu bedienen. Die Technik stammt von DeLonghi.
Die Milchkanne wasche ich einmal in der Woche komplett aus. Ansonsten gibts nach dem Gebrauch einen Reinigungsknopf an der Kanne, mit dem man Dampf durch die milchführenden Teile blasen kann. Damit bleibt sie ziemlich sauber. Beim Ein- und Ausschalten spült das Gerät einmal Wasser durch die Kaffeeeinheit und ist damit auch recht sauber.
Wenn ich den Schmutzwasserbehälter wegkippe, hol ich kurz die Brühgruppe raus und spül sie auch noch kurz unter Wasser ab.
Das ganze dauert nur ein paar Minuten. Die Maschine ist ziemlich pflegeleicht. Nervig ist nur unser "hartes" Wasser. Ca alle 4 Wochen schreit die Maschine nach Entkalker.
Ich habe wieder eine neue Erfahrung zu berichten:
Für meinen Kaffeevollautomaten brauchte ich neuen Entkalker. Bei Ebay gesucht, dann einen Preisvergleich bei Google Shopping durchgeführt und letzendlich hat sich Redcoon als günstigster gezeigt.
Dienstag Abend bestellt und direkt überwiesen, gerade wurde per E-Mail die Auslieferung bekannt gegeben.
Dieses Mal habe ich 5,99 Euro Versand bezahlt. Bei meiner letzten Bestellung waren es nur 2,99 Euro. Ich habe aber leider keine Ahnung, wie ich das damals angestellt habe...
Bisschen Off-Topic:
Nein, für 8 Stunden braucht man keine Exklusivbetreuung. Man muss nicht mal privatversichert sein.
Ich war letzte Woche Freitag auch von 8:30- 16:00 Uhr beim Arzt. Plus 2x 45 Minuten Fahrt.
Es liegt einfach an der Untersuchung, die gemacht wird. Wenn man etwas aufwendiges à la MRT, CT etc braucht, morgens direkt Blut abgenommen wird und man tierische Wartezeiten hat, dann ist das kein Problem.