Zwei Mal darf repariert werden. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.
Gesetzliche Regelung dazu: BGB §439 und BGB §440. Die AGB von DUG haben keinen Wert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei Mal darf repariert werden. Wenn der Fehler dann immer noch besteht, kannst Du vom Kaufvertrag zurücktreten.
Gesetzliche Regelung dazu: BGB §439 und BGB §440. Die AGB von DUG haben keinen Wert.
Vor allem mit so nem Billigszeugs wie RAM für 15 Euro :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von therealvash
Was mache ich falsch?
Du kannst nicht richtig lesen.
Die Handys sind Sonderkonditionen fürs TT und der Preis wird vom Mediaversand Team angepasst, wenn:
ZitatIhr bestellt bitte wie gewohnt über unsere website http://www.mediaversand.eu
Mit Hinweis unter Bemerkung auf diese TT Aktion mit TT Nick.
Und er ist auch noch mit keinem Wort auf die Vorwürfe zum "Schnäppchenklau" aus dem TT eingegangen.
Könnt ihr nicht alle mal etwas locker bleiben? Amazon hat doch eine Mail geschickt.
ZitatAlles anzeigenGuten Tag,
es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de Bestellung.
Der Artikel Office in a Box 2007 wurde von uns auf der Website irrtuemlich mit EUR 19,95 (statt EUR 148,45) ausgezeichnet.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler!
Daher haben wir den Titel aus Ihrer Bestellung gestrichen. Wir hoffen auf Ihr Verstaendnis vielleicht haben Sie sich ja schon selbst ueber die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande.
Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Unseren Katalog werden wir umgehend aktualisieren.
Den aktuellen Stand Ihrer Bestellung koennen Sie jederzeit ueber "Mein Konto" (http://www.amazon.de/mein-konto) abrufen.
Wir danken fuer Ihr Verstaendnis.
Freundliche Gruesse
----------------------------
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
----------------------------
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
[...]daß man doch eigentlich hätte merken müssen, daß der Preis unrealistisch ist und selbstverständlich NICHT beliefert wird[...]
Der Preis ist auch unrealistisch. Ansonsten hätten die Leute hier doch keine Hamsterbestellungen aufgegeben und zig Bestellungen à 5 Pakete per Overnight Express aufgegeben. Da sind doch wieder Verkaufsabsichten deluxe...
Oder findest Du 20 Euro für eine Office 2007 Lizenz (inkl. ALLER Programme) trotz Student/Schüler etwa normal?
ZitatOriginal geschrieben von amori12
Wieso sollte das nichts werden?
Das war kein Screenshot aus dem Onlineshop, sondern die Einzeltitelanzeige aus dem Partnernet. Da stand die ganze Zeit der richtige Preis. Nur die Anzeige im Shop selbst war falsch.
Das wird sowieso nichts:

Ich habe auf dem XDA Orbit mit WM5 und später WM6 eine zeitlang den IM+ Messenger genutzt. War ok, aber etwas langsam und ist gerne mal abgestürzt.
Auf dem E51 habe ich den IM+ wieder probiert und bin begeistert. Funktioniert wunderbar.
Habt ihr schon mal eine Testmitgliedschaft bei Lovefilm gehabt? Ich bin gerade dabei meine zu kündigen, weil ich im Moment einfach nicht zum DVD gucken komme.
Zitat# Gratisprobezeit kündigen
Hier können Sie Ihre Gratisprobezeit beenden.
Bitte beachten Sie, wenn Sie diese Option wählen, geht Ihnen die Gelegenheit der Gratisprobezeit verloren. Bei einem nochmaligen Einloggen wird Ihr Bankkonto sofort belastet und Sie gehen in eine volle Mitgliedschaft über.
Das finde ich ja mal dämlich. Dann kann ich mich ja nicht mal über Preismodelle und Angebote informieren.
Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Videobuster/Netleih?