Beiträge von kaputer

Könnt ihr nicht alle mal etwas locker bleiben? Amazon hat doch eine Mail geschickt.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    [...]daß man doch eigentlich hätte merken müssen, daß der Preis unrealistisch ist und selbstverständlich NICHT beliefert wird[...]

Der Preis ist auch unrealistisch. Ansonsten hätten die Leute hier doch keine Hamsterbestellungen aufgegeben und zig Bestellungen à 5 Pakete per Overnight Express aufgegeben. Da sind doch wieder Verkaufsabsichten deluxe...

Oder findest Du 20 Euro für eine Office 2007 Lizenz (inkl. ALLER Programme) trotz Student/Schüler etwa normal?

Habt ihr schon mal eine Testmitgliedschaft bei Lovefilm gehabt? Ich bin gerade dabei meine zu kündigen, weil ich im Moment einfach nicht zum DVD gucken komme.

Zitat

# Gratisprobezeit kündigen
    Hier können Sie Ihre Gratisprobezeit beenden.
    Bitte beachten Sie, wenn Sie diese Option wählen, geht Ihnen die Gelegenheit der Gratisprobezeit verloren. Bei einem nochmaligen Einloggen wird Ihr Bankkonto sofort belastet und Sie gehen in eine volle Mitgliedschaft über.

Das finde ich ja mal dämlich. Dann kann ich mich ja nicht mal über Preismodelle und Angebote informieren.

Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit Videobuster/Netleih?