Beiträge von kaputer

Bzgl. Matador und Adressaufkleber:

Der Adressaufkleber klebt einfach drauf. Deine Mutter wird also sehen, was für eine Zeitschrift du im Abo hast. Zusätzlich ist das Magazin in einer durchsichtigen Tüte.

Bzgl. Playboy udn Adressaufkleber:

Es liegt ein weißes Blatt auf dem Cover, wo der Adressaufkleber drauf ist. Man sieht nur am schmalen Bindungsrand, was für eine Zeitschrift in der Tüte steckt.

Ich habe auch noch einen alten Genion ohne UMTS, aber 12 Cent pro SMS ins eigene Netz.

Wenn ich die UMTS-Option aktiviere, bleibt dann der SMS-Preis erhalten? Ich bin da etwas vorsichtig. Meiner Freundin wurde eine Sprachflat kostenlos zum Testen als Option aufgequascht. Dabei ist der SMS Preisvorteil verloren gegangen.

Ich habe den letzten Paypal Gutschein (C-OSTERN) im Original gehabt. Beim Versuch ihn einzulösen gab es nur ne Fehlermeldung. Letzendlich hat der Paypal Kundenservice den Gutschein manuell auf mein Konto gebucht. Dafür musste ich aber einen Scan des Gutscheins einsenden. Deswegen würde ich keine allzu großen Hoffnungen in die Einlösung setzen.

Ich habe seit einem Jahr diese Kopfhöhrer:

Sennheiser MX 75 Sport In-Ohr-Kopfhörer

Sehen zwar etwas komisch aus, aber funktionieren wunderbar und rutschen kein bisschen. Ich hatte vorher In-Ear-Hörer von Sony. Die hatte zwar einen guten Klang, aber der rechte hat sich immer selbstständig gemacht. Mit den Sennheisern bin ich super zufrieden - auch wenn die Optik etwas komisch ist.

Es hört sich echt so an, als der EEE PC für dich lebensnotwendig ist.

Wenn du direkt beim Erscheinen einen gekauft hättest, hättest du jetzt einen und müsstest nicht der verpassten Chance hinterherweinen.

Falls dir 333 Euro zu viel sind, kauf halt nicht und warte bis das Angebot wieder höher ist als die Nachfrage. Marktwirtschaft funktioniert halt so, dass immer ein Mangel herrscht. Sonst könnte ASUS die Dinger ja auch verschenken.

Bei Konzertkarten hinkt der Vergleich übrigens. Ein örtlicher Tickethändler kommt nicht eher an Tickets als der Endverbraucher bzw. hat im Zweifelsfall auch nur ein begrenztes Kontigent. Sobald irgendwo der Vorverkauf startet, kann jeder bei Eventim, Ticket-Online, Kartenhaus etc. Tickets bestellen. Wer zu lange überlegt ob der Termin passt oder wer mitkommen soll, hat halt Pech.