Beiträge von kaputer

Alle Einwahlserver sind abgeschaltet. Wer im Dezember nicht das Update gezogen hat, der hat einen stylischen Briefbeschwerer.

Deswegen muss aber nicht soooo traurig sein. Ich habe meine Universal-Betty trotzdem entsorgt. Es ist einfach zu nervig eine stinknormale FB alle paar Tage aufzuladen. Das geht mit ner billigen Fernbedienung von Aldi o.ä. einfacher und günstiger.

Ich habe gerade folgende Mail von GMX bekommen:

Was haben die denn für Vorstellungen? Ich bin seit ca. 2 Jahren zahlender Kunde und nehmen nur einen Bruchteil der Leistungen in Anspruch. EIgentlich nur IMAP und die Frei-SMS. Und jetzt kommen die mit so einem Mist und drohen direkt mit Kündigung bei Widerspruch. Die exklusiven Leistungen gibt´s schon länger und sind meines Erachtens auch nichts besonderes für zahlende Mailkunden.

Aber ich bin mir noch nicht so ganz sicher, was ich jetzt machen soll. Im Prinzip bin ich mit den Leistungen zufrieden, aber ich will mich denen auch nicht ewig ans Bein ketten. Vor allem da ich sowieso ne eigene Domain mit IMAP Mailbox habe (und nur noch nicht nutze). Aber eine E-Mail Adresse ist nach Jahren der Nutzung so "eingefahren" - die will ich gar nicht abgeben. Eine Portierung wäre schön :D

Ne, jetz mal im Ernst. Hier gibts doch sicherlich noch mehr Pro- oder Topmailkunden. Was macht ihr jetzt? Kündigen weil GMX irgendwie "komisch" wird? Oder die Sache einfach ertragen, weil man zufrieden ist und nicht das Risiko der GMX-Kündigung eingehen will? Könnte man im 'Fall der GMX-Kündigung noch auf Freemail zurückwechseln?