Beiträge von kaputer
-
-
Klar, kein Problem...

UMTS ist auch vorhanden.
-
Bei uns in der Firma gibt es Apollinaris Wasser für die Mitarbeiter.
Am Tag trinke ich ungefähr zwei Flaschen. Was da im Jahr "durchfließt" kann man sich ausrechnen

In der letzten Woche hatte ich zwei Flaschen, die waren richtig ekelig. Einmal mit etwas chemischem und einmal mit künstlichen Geschmack. Passiert halt mal. Solange es nur äußerst selten ist.
-
Normalerweise dauern Rückzahlungen bei Cash-Back Aktionen 3-4 Wochen - mit Tendenz zu 5-6 Wochen. Also keine Panik!
Wenn Samsung damit wirbt, werden die auch zahlen. Es dauert halt ne Weile. Die werden nicht jeden Antrag in Echtzeit bearbeiten.
Bzw. ist es für mich auch gut vorstellbar, dass bewusst die Widerrufsfrist abwartet wird. Irgendwelche Schlauberger fordern sonst zig Drucker an und schicken die anschließend wieder zurück.
-
Gelten die neuen Vertragslaufzeiten für Neukunden evtl schon länger und ihr seid davon betroffen?
Das Profixfax ist in meinen Augen eine Zusatzleistung, die erst neulich dazu gekommen ist. Deswegen ist es mir relativ latte, ob es funktioniert oder nicht. Ein Nice-To-Have, aber kein ausschlagendes Kriterium.
-
Bei Boeing gab es mal Breitbandzugang, der mangels Nachfrage eingestellt wurde.
Jetzt wird die Technik ja mehr oder weniger neu aufgerollt. Da wird sich noch was tun... Zumindest gehe ich da in den nächsten Jahren von aus.
-
Gibt es noch irgendeine Lösung, die ich mit etwas basteln kostengünstig umsetzen könnte?
-
Das ist ja erstmal davon, abhängig was für einen Mailserver du benutzt.
IMAP, Exchange oder Blackberry?
-
Recht einfach geht die EMail Einrichtung mit der Suche.
-
Im Text ist vom "Täter-Opfer-Ausgleich" die Rede. Soweit ich das in Erinnerung habe (vor ein paar Jahren mal Opfer von nem Vollidioten geworden), muss das Opfer so einem Vergleich zustimmen. Durch den Vergleich erntet der Täter in der Regel Strafminderung.