An wen würdet ihr Euch wenden, wenn sich der Gastwirt nicht ans Rauchverbot hält? Hier in Niedersachsen gibts einige Kneipen, in denen sich der Wirt leider nicht wirklich daran hält.
Beiträge von kaputer
-
-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
da zahl ich ja für 45€-schuhe am ende fast 80€, da kann ich mir sie auch direkt hier holen...Damit hast du den Sinn von Zöllen und Einfuhrumsatzsteuer erkannt!
Zitatnaja werde erstmal denn verkäufer fragen ob es möglich ist, es als "gift" zu verschicken, wenn nicht kann man das ganze eh vergessen, bei den ganzen gebühren!
Das juckt den Zoll kein bisschen. Die Masche versucht jeder und der Zoll ist da schon clever genug um das zu erkennen...
-
Mein BP-6MT aus einem neu gekauften E51 von Amazon ist eine Mischung aus beidem:
Li-Ion -> Li-Polymer auf der Rückseite.
Die Herstellungsorte untereinander.
Das ist Glücksspiel :p
-
kleines Update von mir
-
Hallo,
ich würde irgendeinen o2-Vertrag mit dem Internet Paket L abschließen.
Hardware brauche ich nicht, da ich schon eine UMTS-Karte fürs Notebook besitze. Wenn es nicht ohne geht, dann würde ich die halt selbst wieder bei Ebay reinsetzen
Ansonsten ist mir natürlich eine Erstattung in Form von Bargeld am liebsten.
Hat jemand etwas? Bei Ebay gab´s mal was, aber mittlerweile finde ich dort nichts mehr.
[edit]
Kann jemand evtl. dieses Angebot anbieten....?
[/edit] -
Re: eMails am Hotspot abrufen...
ZitatOriginal geschrieben von chatty
Wenn ich mich mit meinen E51 am Hotspot connecte, geht das surfen nach kurzer Anmeldung auf der sich zuerst öffnenden Webseite auch immer problemlos.Der Mailclient des E51 ist mit den gleichen Anmeldedaten gefüttert...
Wie fütterst du den Mailclient vom Handy mit den Zugangsdaten für die Webseite? Oder hast du einfach den T-Online Mailaccount eingerichtet?
Das, was du vorhast, wird auch nicht funktionieren. Die Zugangsdaten für T-Online Email und Hotspot Flat sind zwar die gleichen, dennoch sind die Systeme unabhängig voneinander.
Mit dem Login auf der Webseite wird überhaupt erst Traffic ins Internet geleitet.
-
Ich habe jetzt mit der Vorlage von BigBlue auch widersprochen...
Da ich mittlerweile eine eigene Domain inkl. IMAP etc. besitze, kann ich zur Not auf GMX Topmail verzichten. Es liegt in deren Hand :p
-
Zitat
Original geschrieben von meier85
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet: ALRSULBWSWGCDLAGden hat sich schon jemand geschnappt :mad:
-
In Schritt 2 würde der volle Nano wieder leergeräumt. Eiskalt

Ein iTunes kann mehrere iPods befüllen, aber ein iPod nur von einem iTunes befüllt werden.
Hast du verschiedene PCs oder sitzen alle am selben Rechner? Evtl. das ganze iTunes Verzeichnis auf eine Netzwerkfreigabe kopieren, auf die alle Rechner Zugriff haben=
? -
Du nutzt ein Inbound SMS Gateway von irgendeinem Anbieter?
So ungefähr habe ich mir das auch vorgestellt. Aber Sonderrufnummern finde ich etwas ungeschickt. Ich denke an Hemmungen bei den Leuten, die Angst haben damit hohe Rechnungen zu provozieren.