Geht auch nur die Flat mit Auszahlung auf einen bestehenden Vertrag? Hardware ist mir auch egal.
Beiträge von kaputer
-
-
Den Winterkatalog konnte man auf der Ebay Seite bestellen. Für den Sommerkatalog finde ich nix

-
Zitat
Original geschrieben von nonedifferent
Nokia Sports Tracker funktioniert nun mit der Nokia GPS Maus LD-4W.Funktionierte auch schon mit der alten Version problemlos. Hab zwei Nokia E51 seit Januar und beide haben null Probleme mit der LD-4W. Weder mit Nokia Maps, noch Tomtom und nicht mit dem Sports Tracker.
-
Das halte ich für eine lächerliche Aktion von Ebay. Die sichern sich damit nur ihre hohen Einnahmen.
Du siehst vor dem Kauf alle Kosten und kannst dir überlegen, was du ausgeben willst. .. Wo ist das Problem?
Ich denke da muss man einfach mal die Händler verstehen. Bei steigenden Ebay Gebühren und evtl. auch noch anfallenden Paypal Gebühren bleibt am Ende einfach nicht mehr viel übrig. Auf Versandkosten sind nunmal keine Gebühren....
Leidtragender ist entweder der Kunde, der höhere Preise bezahlen darf (oder wenn es gut läuft Ebay, da evtl. normales Shopping günstiger sein könnte).
-
Wird es das Angebot im Juni noch geben? Ich kann diese Woche nicht absehen, wie meine Lage in zwei Wochen ist. Also nicht vom finanziellen her, sondern ob ich von der Firma mit einer Datenkarte ausgestattet werde...
-
Bei uns im Emsland steht davon noch genug im Regal. Habe einen Träger von 10 gekauft und seit Threadstart ist dort nicht viel passiert.

-
Sale bei Esprit: 20% auf das gesamte Sortiment

oder als Offline Rabatt für teilnehmende Stores:
http://nli.esprit-club.com/new…/img_DE/print-version.gif
Man muss wohl im Esprit Club angemeldet sein, aber das geht ja kostenlos und schnell. Die Spezialisten haben ja sowieso ihre Platin Karte

-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Ja, aber auch sofort nach Kündigung (notfalls auf Rückfrage unter http://www.meine-schufa.de) wieder gelöscht.Das seh ich anders. Die Kreditkarte wird nicht mehr als aktives Konto in der Schufa stehen. Aber vor Abschluss wird Amazon sicherlich den Schufa-Score abfragen. Und diese Abfrage wird 12 Monate stehenbleiben und kratzt auch am Score.
-
Guitar Hero - das rockt... Aber mit der Gitarre auch recht teuer.
Wenn Dir Rockmusik gefällt, definitiv eine Empfehlung. Die Steigerung ist dann nur noch die zweite Gitarre :top:
-
Zitat
Original geschrieben von diger
Dann wird halt das nächste Schlupfloch geöffnet.Das ist das Problem.