Ich habe auch den Sandisk USB-Stick erhalten. Naja, für 4 Euro gehts ![]()
Beiträge von kaputer
-
-
Asus EEE PC Neu - 245 Euro Sofortkauf inkl. Versand
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=120271445236
Was denkt ihr? Macht auf mich eigentlich einen guten Eindruck.
-
Gibts einen TT-Bonus auf den 900er Preis auf eurer Homepage?
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Die Preise sind leider nur mit dem weißen möglich.Was würde der schwarze extra kosten? Sind Preise für das 900er Modell bekannt?
-
Zitat
Original geschrieben von oneil
Auch bei Rechnung oder Lastschrift ändert da Conrad nix mehr. -
Wenn man Gutscheine benutzt, deren Herkunft, Gültigszeiträume und Bedingungen nicht ganz klar sind, dann sollte man die Sofortüberweisung als Zahlungsart wählen.
Mit Sofortüberweisung ändert Conrad nachträglich nichts mehr an den Bestellungen. Bei Bankeinzug kann es passieren, dass Gutscheine oder Bonusartikel aus irgendwelchen Gründen (Gültigkeit oder Mehrfacheinlösung) gestrichen werden.
-
könnt ihr das schwrze Modell auch kriegen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
kaputer: Den Stick behalte ich gerne hier, die Auszahlung bleibt aber gleich
Wenn ohne Stick die Auszahlung gleich bleibt und Du mir sonst nicht widersprochen hast, dann müsste meine Idee also funktionieren.
Ich habe noch einen Vodafone V50 Student und einen Webdata aus der letzten Aktion. Den V50 nutze ich aktiv, den Webdata eher so lala. Auf eine von beiden karten würde ich gerne die Datenoption (und die Auszahlung
) buchen.Vodafone UMTS ist mir lieber als o2 UMTS (das habe ich letzte Woche bei bestellt, ist aber laut Kundencenter noch nicht aktiviert).
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Hab gestern mal die Minischnitzel probiert und so schlecht fand ich die nicht!Ich fand die Dinger nicht wirklich legger. Fettig und irgendwie nicht lecker. Im direkten Vergleich sind "Toastys" der Himmel auf Erden :cool: