-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wie wärs mit neu erstellen von Hand?
das wird die Lösung sein. Wie die Ordnerstruktur ist, ist ja auch ziemlich egal. Man stellt halt in der Kameraapplikation einen neuen Speicherordner ein und fertig.
Außerdem hat er es nicht mit dem PC geschafft, sondern die Speicherkarte in einer Canon Digicam formatiert.
-
Re: Abmahnaktion der Verbraucherzentrale
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Anschlussgebühr zurückfordern
Hat sich schon mal jemand damit auseinander gesetzt?
Wurde die Anschlussgebühr erstattet?
Hab ich kurz gemacht. Mein Berater ist ein guter Bekannter und da habe ich ihn drauf angesprochen. Die gängige Praxis der Schwäbisch-Hall ist, dass nichts geändert wird.
Mich ärgert es auch nicht zu knapp, dass ein Haufen Geld quasi verschenkt wird. Aber: das ist ja keine Überraschung und schon vor Abschluss bekannt.
Ich habe gerade mal einen Angebotsflyer gescannt. Dann haben wir hier mal *ein* Beispiel aktueller Tarife und Zinsen. (Achtung, ca. 1,4MB)

-
Ups, war auch im falschen Thread 
Aber danke für die Antwort. Also kann man die 50 Euro nicht zu Geld umwandeln...
-
Ich habe jetzt bei der DAB das Depot inkl. Tagesgeld eröffnet.
Was mache ich jetzt am sinnvollsten mit dem 50 Euro Startguthaben? Eigentlich kann ich damit doch "risikolos" pokern oder? Weg ist weg?
-
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Ob das mal rechtlich in Ordnung ist...
Die Punkte waren von Anfang an nur geschenkt und du hast nicht wirklich eine Leistung dafür erbracht. Außer vllt ein paar Freunde und Familienmitglieder zu werben...
Wenn man bei anderen Online Gutscheins mit Aktionsgutscheinen etwas bestellt, erhält man den Gutscheinwert auch nicht zurück.
Lass es doch einfach gut sein... Oder hat Weedoo aktuell irgendwelche besonderen Schnäppchen?
-
Korrekt. Warenwert waren 24,95 plus Versand. Bezahlte habe ich mit 500 Weedots und ~ 25,00 Euro.
Zurück habe ich nur das Geld bekommen.
-
Scheffel
Ich habe mein Paket an
Zitat
weedoo.de
Hofkontor Beteiligungsgesellschaft mbH
Bloherfelder Strasse 39
26129 Oldenburg
geschickt und die Erstattung ist auf meinem Konto. Sicherheitshalber würde ich aber vorher per Mail nachfragen. Die Antwort kommt i.d.R. innerhalb von 1-2 Tagen.
Die Weedots sind ja auch nicht das Hauptzahlungsmittel. Ich habs eher als netten Rabatt angesehen. Der Artikel, den ich gekauft habe, war sowieso schon sehr günstig.
Deswegen ist es mir auch egal, dass die Weedots nicht zurück auf mein Konto gekommen sind. Beim derzeitigen Artikelsortiment gibts sowieso nix besonderes. Batterien kannste nahezu zum gleichen Preis im Postenmarkt oder sogar bei Kik kaufen.
-
Es gibt jetzt in Oldenburg eine Weedoo GmbH. Irgendeine andere Firma hat den ganzen Laden aufgekauft.
Leider gabs dazu meine Info. Meine Rücksendung ist damit erst einmal zurückgekommen und wurde erst beim zweiten Anlauf angenommen. Wenigstens das Geld ist wieder auf meinem Konto.
Mit dem Service passt es also. Die "neue" Firma wickelt auch den Service für die "alte" Firma ab.
-
Nächster Aktivierungstermin für Vodafone ist am Dienstag, oder?
-
Ich hab mit Kombicomfort bestellt 
Weiß ist eigentlich nicht meine Farbe, aber ich bin gestern nochmal in der Stadt gewesen um das Gerät live zu sehen. Passt :top:
Ist eigentlich auch der Hotspot-Gutschein im Lieferumfang? Bin etwas ungeduldig...