Beiträge von kaputer

Mein Paket ohne MCC ist auch gerade gekommen. Ich seh es eigentlich genau wie die anderen Poster vor mir. Die Alternativkarten sind keine wirkliche Alternative. Das kann doch auch seitens Vodafone nicht ernst gemeint sein. Wer UMTS vernünftig nutzen und die Geschwindigkeit "erleben" will, braucht passende Hardware.

DaRappa, kannst Du nochmal nachhaken? Für mich wäre auch noch eine Zuzahlung von 10 € ok.

Zitat

Original geschrieben von cheechmarin
    in diesem sinne

cheech

Schöner Zweitaccount oder hast du dich extra für dieses Posting angemeldet?

Natürlich muss der Händler sich Fragen stellen und Unklarheiten aus dem Weg räumen. Das gehört zu seinen Pflichten. Und es ist auch ganz normal, dass Händler auch mal "dumme" Fragen ertragen müssen. Keine Frage. Aber irgendwann läuft das Fass über.

Aber in letzter Zeit bestehen 90% der Angebotsthread hier aus Fragen, die man mit Nachdenken oder Lesen beantworten kann. Und von diesen 90% sind bestimmt 60% von Leuten, die nur solche Fragen stellen und der Gemeinschaft nichts weiter bringen als unnötige Postings.

Eine "Mindestpostingzahl" halte ich auch für ungeeignet. Aber vielleicht animieren die Beiträge von Blackstreet, LS4 oder mir ja mal zum Nachdenken? Ich will hier auch keine Postings erzeugen wie in den Amazonthreads, wo die "Poweruser" sich dauert über die Off-Topic Sachen beklagen und deswegen rumheulen. Aber etwas Einsatz von :gpaul: macht es hier für alle leichter und übersichtlicher.

Zitat

Original geschrieben von cape96
    aber sehe ich das richtig wenn ich nur sim only nehme bekomme ich 340€ bzw 700€ + die 527,50 EUR

[paul]

Ne, ist schon OK wenn du den ganzen Thread und insbesondere das erste Posting nicht lesen möchtest. Ich such dir mal eben die Infos raus :rolleyes:

ACHTUNG, JETZT FOLGT EINE FALSCHE AUSSAGE!!!

Also bei Sim Only bekommst du 340€ für eine Sim und 700€ für zwei Sims. Zusätzlich gibt es - wie du richtig erkannt hast - die Auszählung in Höhe von 527,50€.

Wenn du bei der Anmerkung noch reinschreibst: "Telefon-Treff User cape96 Aktion RIESENPAUL" kriegst du pro aktivierter SIM noch 120€ Telefon-Treff Bonus ausgezahlt.
    [/paul]

edit: ups, zu langsam :D

Wenn ich die ganzen Fragen hier lese, dann weiß warum NIE im Leben (Mobilfunk-)Händler mit Verbrauchern als Kunden mein Berufsziel sein wird. Mediaversand tut mir echt leid.

LEUTE, lest doch mal das Ausgangsposting und denkt etwas nach. Ist schon komisch, dass die :gpaul:-Fragen fast ausschließlich von mehr oder weniger neuen Mitgliedern kommen oder?!

Re: Re: Brigitte

Zitat

Original geschrieben von Benutzername85 Wenn es jetzt selber von Brigitte wäre, wäre ja wahrscheinlich kein Hacken dran...

Das Ding, was du meinst, nennt sich "Haken". Hat nichts mit der Tätigkeit des Hackens zu tun...

Zitat

Aber so sieht alles wie "Brigitte" aus, sieht man sich aber die verweise an und die AGB´s ist es nur http://guj-gewinnspiel.de

Brigitte = Gruner + Jahr Verlag
    "guj" Gewinnspiel = "Gruner + Jahr" Gewinnspiel

Fazit:
    Brigitte = guj und guj = Brigitte

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Kann mir eigentlich jemand sagen, wieso die Sofortüberweisung nicht funktioniert?

Du musst auf die Checkbox klicken. Hab auch erst gedacht, was ein Mist das ist.

Zitat

Original geschrieben von truetee
    kann mir das einer mal mit der freundschaftswerbung erklären..
    ich suche mir einen der 12 Prämien aus gebe dann meine Daten an also von dem Werber. Auf der nächsten seite will ich dann die gutscheine eingeben aber das will er schon nicht.

Freundschaftswerbung mit Gutschein-Bestellung geht nur über die Hotline. Steht hier im Thread auch schon mehrfach beschrieben...

Zitat

Echt ein bisschen dumm

Liegt dran, ob Conrad oder Kunde gemeint ist.

Zitat

Original geschrieben von mafiatom
    bei mir wurde mittlerweile geld abgebucht (sofortüberweisung) aber die auftragseingänge habe ich nicht per E-Mail erhalten! Auch eine Anfrage per Mailformular war bisher ohne antwort

Dauert etwas. Ich habe ca. 3-4 Stunden auf die Mails gewartet. Keine Panik. Unnötige und nervende Anfragen belästigen Conrad nur zusätzlich. Die haben mit dieser Aktion und dem Vorweihnachtsgeschäft schon genug Arbeit.

Eventim hat ja auch mal wieder die Bearbeitungsgebühr angezogen. Jetz nehmen die pro Bestellung schon 5 Euro. Der VErsand erfolgt bestimmt immer noch im unversicherten Umschlag...
    Der McD Gutschein gleicht diese Gebühren gerade mal aus. Ich geh dann doch lieber zum Ticketshop vor Ort.