-
Haben die Privatsender eigentlich keine anderen Sorgen oder Probleme? Oder schämen die sich für ihr TV Programm?
Ich habe bis jetzt immer TV-Info.de genutzt und hoffentlich kann ich das auch noch im neuen Jahr. Ansonsten werde ich noch weniger TV sehen als bisher... Eine TV Zeitschrift besitze ich nicht und würde ich auch nur zum Altpapierberg auftürmen.
Und nur um zu sehen was läuft extra den Fernseher anzuschalten macht auch keinen Sinn.
-
Ich habe mir gerade folgende Frage gestellt:
Könnte ich mein Handy per Bluetooth mit dem Notebook koppeln und diese dann gegenseitig als Freisprecheinrichtung nutzen?
Gedanke dabei ist:
1) am Notebook ist ein Headset angeschlossen um Musik zu hören, Skype zu nutzen etc...wenn jetzt jemand auf dem Handy anruft, würde ich das Gespräch gerne über das Headset führen.
2) auf dem Notebook habe ich meine Musiksammlung. Die würde dann gerne per Bluetooth aufs Handy "streamen" ohne Dateien kopieren zu müssen etc.
Folgende Hardware besitzte ich:
Notebook: Dell Latitude D630 mit Dell Bluetooth Karte, Vista Business
Handy: XDA Orbit mit WM6
Activesync per Bluetooth geht ohne Probleme. Meine anderen beiden Wünsche habe ich schon mal versucht umzusetzen, aber irgendwie keine Möglichkeit gefunden.
Gibts da überhaupt Möglichkeiten? Boardmittel, Tricks, Tools....?
Danke schonmal...
-
Zitat
+++++ LIEBE LEUTE DIE AKTION IST BEENDET - 17.12.2007 !!!!! +++++
+++++ Alle Aufträge die noch reinkommen, arbeiten wir ab.
+++++ Alles was morgen noch per Post kommt, können wir nicht mehr mit +++++ Anschlusspreisbefreiung aktivieren.
Weiß auch nicht genau, wer jetzt Recht hat.
Auf jeden Fall müsstest Du dich mit Debitel auseinandersetzen...
-
Zitat
Original geschrieben von AndyErfurt
Bei mir auch Ablehnung 
Hat jemand nen Tipp ??? 
Aktion ist doch sowieso abgelaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Aber die Versandkosten bei Tchibo, gibt's da einen Trick?
Klaro 
Ab 20€ Bestellwert bzw. 3 Packsets geht "302480" für Versandkosten. Gerade getestet.
Leider sind die Paketmarken nur bis Ende März 2008 gültig...
-
Kein Stress Leute! Wenn keine negative Meldung klappt es in der Regel. Ich habe mittlerweile schon mehrere Aktionen und Vertragsverlängerungen bei Fonmarkt durchgeführt. Bis jetzt hat alles wunderbar funktioniert, auch wenn manchmal die Kommunikation etwas zu wünschen übrig lässt. Aber hauptsache das Ergebnis stimmt 
-
Zitat
Es ist doch egal, welche von denen ich kaufe, oder ?
Hauptsache:
- Simlock frei
- möglichst HSDPA fähig
Zitat
Sorry, für evtl. blöde Fragen, aber ich bin wohl immerhin 24 Monate an einen unterschrieben Vertrag gebunden und da will ich 100%ig auf der richtigen Seite sein
.
Grüße... Deryk
Wenn du - wie von mir vorgeschlagen - den Genion Card S online ohne Handy nimmst,hast du nur 4 Wochen Kündigungsfrist ohne Mindestlaufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von DERYK
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube ich werde mich diese Woche mich mal mit dem Kundensupport in Verbindung setzen und ggf dort einen Vertrag machen.
Kannst du sonst auch direkt auf o2online.de bestellen. Aber drauf achten, dass du den Vertrag >ohne< Handy nimmst. Sonst hast entweder Grundgebühr oder Mindestlaufzeit oder sogar beides.
Zitat
Ich habe gerade bei eBay eine UMTS pcmcia Karte für knapp 60 Euro gesehen >> LINK <<
Ist diese Karte dann auch HSDPA fähig, oder muss ich dann auf eine andere Hardware ausweichen ?
Hm, ich sitz da nicht so tief im Thema drin. Aber ich würde sagen, dass die Karte nicht HSDPA fähig ist. Ich habe eine "Option GT Max 3.6 (7.2 ready)". Die Karte ist ganz gut und vor allem klein, da die Antenne versenkbar ist. Wird auch von o2 als neue Karte verkauft, von T-Mobile als Web´n´Walk Compact II etc...
-
Das Internetpaket ist halt ein Zusatzpaket, das man auf einen Vertrag aufbucht. Dieser "Grundvertrag" kann jeder x-beliebige o2 Vertrag sein.
Der einzige ohne Grundgebühr, ohne Mindestlaufzeit und ohne Mindestumsatz ist der "o2 Genion Card S online ohne Handy". Dazu gibts dann auch kein Handy bzw. keine UMTS Karte.
Für mich war das kein Problem, da ich dadurch flexibler bin und mir halt im Zweifelsfall den günstigsten Anbieter suche.
-
Ich habe eine Datenkarte für 90 Euro bei Ebay gekauft und nutze das o2 Internet Pack L damit.
Für 5 GB Freivolumen bezahle ich 25 Euro. Als "Grundvertrag" dient ein Genion Card S ohne Handy mit 4 Wochen Kündigungsfrist ohne Vertragslaufzeit. Ich kann das ganze Zeugs jederzeit loswerden... :top:
Geschwindigkeit ist (für mich) ausreichend schnell. Hier in Frankfurt ist HSDPA ausgebaut und man merkt faktisch keinen Unterschied zum Surfen mit DSL. Skype mit Video ist auch kein Problem. Ohne HSDPA ist es so lala, aber auch noch ok.
In Gebieten ohne O2 UMTS/GPRS kann ich ohne Aufpreis das T-Mobile Netz nutzen und dort auch vom EDGE Ausbau profitieren.
Einzige Investion und damit auch IMHO der einzige Nachteil ist der Kauf der UMTS Karte.
Wer sich bei o2 selbst über Affili o.ä. wirbt, bekommt auch nochmal 10 Euro ausgezahlt.