Ich hätte Interesse an zwei (kostenlosen) Verträgen mit einem Touch - falls möglich :top:
Beiträge von kaputer
-
-
Ist ein Wechseln vom alten Call und Surf (12 Monate MVLZ) möglich oder fällt das unter Vertragsverlängerung?
-
Der Preis ist momentan super. Bei Amazon ist der Preis auch von 420 auf 450 Euro gestiegen.
Eine Freundin von mir hat sich das Gerät gekauft. Habe da noch 1GB RAM nachgerüstet und XP installiert. Läuft prima und für Internet und Office auch ordentlich schnell. Man hört es auch nicht.Lediglich die linke Maustaste macht etwas Ärger. Und vom Acer Support liest man wenig gutes... Deswegen muss sie damit leben

-
Warten wir einfach mal ab, ob da noch was kommt: http://www.bettyhacks.com/forum/
-
Aber wenn der Betty Dienst deaktiviert wird, kann die Betty ohne dieses Update ihren gespeicherten Daten nicht mehr abliefern. Und dann läuft ihr Speicher voll - was evtl. zu Konsequenzen/Tod/sonstwas führen kann. Das wäre halt mein Gedanke.
Und die löschen die Daten aus der Fernbedienung.
-
Au man! Hab gerade bestellt und mit Paypal bezahlte, da ich es schnell haben wollte.
Und was macht Paypal? Zahlungsart Überweisung. Glückwunsch Paypal. So nervt mich das auch als Käufer... und der Faktor Geschwindigkeit ist damit auch Pfutsch.
-
Nö, sind nicht mal 3,71€. Der Faktor Sofamailen : Happydigits ist 14:1. Und dann Happydigits : Euro ist 100 : 1.
Hast also nur 2,65€ gesammelt. Kannst dir ne Currywurst für kaufen...
-
Re: eigentlich bis 15/11/07... aber:
ZitatOriginal geschrieben von taugenichts
...zumindest wird es auf der seite noch angezeigt und der link geht noch:http://www.wmf.de/content.asp?…F-1F1F1F1F1F1F%7D&sp_id=1
falls der link nicht funktioniert:
bei google wmf dkb eingeben :pDas wäre schon genial...
Muss ich mal gucken, wie ich das auf der Dienstreise hinkriege. Wird ja wahrscheinlich über Post Ident laufen. -
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Bei mir leider nicht :mad: , eine Tüte Haribo Goldbären für 5,5€ - ich glaube ich spinne.Das Risiko des Gierigen...
-
Mein Braun Pulsonicist jetzt ca. 1 Jahr alt. Bin immer noch zufrieden. In dieser Zeit habe ich 3 Kartuschen von der Reinigungslösung gebraucht.
Allerdings ist die Scherfolie nicht mehr die allerbeste. Kennt jemand eine günstige Einkaufsmöglichkeit?