Beiträge von kaputer

    Zitat

    Original geschrieben von waldmeister
    sind eigentlich die Business-Notebooks von HP komplett in schwarz gehalten oder ist das Gehäuse mehr grau/blaumetallic? Kann man leider auf den Fotos nicht gut erkennen.


    Ich habe ein HP 6910p. Das ist teils schwarz, teils grau metallic. Tastatur schwarz, Palmtop dieses erwähnte grau, Displayrahmen schwarz. Sieht aber ganz gut aus.

    Ich habe eine Option GT Max 3.6. Um die unter Vista ans Laufen zu kriegen, habe ich ne Menge Geduld und die Hilfe der Systemwiederherstellung gebraucht... Das Problem war, dass Windows das Modem Interface nicht installieren wollte.


    Aber letzendlich haben die Treiber von Telstra geholfen.

    Ich habe mir eine Option Globetrotter GT Max 3.6 gekauft und benutze diese unter Windows Vista Business.
    Schön wäre es, wenn man diese auch zum Telefonieren übers Headset nutzen könnte. Die Karte bietet ja ein Modeminterface, aber es fehlt halt die Möglichkeit die PIN Nummer einzugeben.
    Aus Outlook heraus zu telefonieren erzeugt nur eine Fehlermeldung.


    Hat da jemand eine Idee, was man machen kann? gibts irgendwelche Freeware Programme dafür?

    Zitat

    Original geschrieben von wuestenkot
    http://www.dadagoo.de/


    Da gibts heute "Cool Shooters". Schnapsgläschen aus Eis - ne ziemlich witzige (aber auch schmierige) Idee...


    Der Preis ist jedoch nichts besonderes. Eine kurze Googlesuche holt den Preis auch beim Lucky Strike Trendshop hervor. Und da ist man nicht auf 2 Artikel pro Bestellung beschränkt.


    Schutzgeld hat heute "Excelstore G-store Mini 8GB" im Angebot. Deren Preis ist 59€. Über einen Preisvergleich komme ich jedoch auf einen Preis von rund 46 Euro.


    Bei Ibood gibts heute ein "OneForAll Wireless Audio/Video Sender"-Übertragungsset. Den Artikel habe ich in deutschen Online Shops gar nicht gefunden. Über Ebay.com oder Ebay.co.uk findet man einzelne Exemplare. Im Vergleich dazu ist der Ibood Preis gut.


    Urdeal hatte heute einen Philips 1GB Audioplayer im Angebot. Ist jedoch ausverkauft... Daher macht ein Vergleich keinen Sinn.


    Guut.de bietet heute einen Hannes Weber Adventsschieber an. Deren Preis von 18 Euro kann ich durch Suche im Internet auch nicht unterbieten. Meine Suche hat einen günstigsten Preis von 23 Euro ergeben.


    Versandkosten habe ich immer rausgelassen. Aber mir ging es in erster Linie um die Angebote selbst.


    Schnäppchen macht man nicht auf allen Seiten und man sollte schon überlegen, ob man die Artikel wirklich braucht. Zudem hat man immer den "Nachteil", dass man nichts dazu bestellen kann. Wenn es einen Artikel bei ABCXYZ für 5 Euro mehr gibt, dann kann ich portofrei noch andere Sachen aus dem Sortiment dazu kaufen. Das geht bei den Ein-Artikel-pro-Tag-Seiten nicht.