Beiträge von kaputer

Ja, die Fußnote kenne ich. Aber nach meiner Rechnung:

- Call & Surf Comfort am T-ISDN Anschluss: ~ 53 Euro/monatlich
    - Keine Rabatte/Digits auf Überlassungsentgelte (erst ab einem Betrag von 23,95 € für T-ISDN)

= rund 30 Euro bleiben für Digits

Da ich keinen analogen Anschluss habe, müssten auch dann auch die 30 Euro mit jeweils einem Digit 'belohnt' werden. Werden sie aber nicht...

Über die Suche habe ich nichts gefunden, deswegen eröffne ich hier den allgemeinen Happydigits-Thread.

Hier sind ja sicher einige Leute T-Com Kunde und auch bei Happydigits angemeldet oder haben eine Happydigits Mastercard...

Eignetlich guck ich nie in den Kontostand. Da sammelt sich durch die T-Com Rechnungen immer ordentlich was an und alle paar Jahre kann man mal eine Prämie bestellen. Ich kaufe nie speziell bei einem Partner was ein um Punkte zu bekommen.

Aber seit dem wir hier den Call&Surf Tarif haben, gibt es so gut wie keine Punkte mehr. In den Fußnoten ist auch nichst zum Thema Grundgebühr ausgeschlossen etc. zu finden, so dass ich zuerst an einen Fehler gedacht habe. Auf Nachfrage bei HD wurde mir gesagt, dass das normal sei. Für Call&Surf soll es Pauschalpunkte geben...

Bei mir siehts aktuell so aus:

Einmal gabs also Punkte. Aber die 20 Punkte könnten auch noch von der Beauftragung stammen. Wir haben Call&Surf erst seit Ende Januar... Hat da jemand genauere Infos zu?

Ansonsten ist der Thread hier auch zum Plaudern über Happydigits offen... :)

iTunes speichert die relevaten Sachen in diesen zwei Dateien:

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Music Library.xml

und

C:\Dokumente und Einstellungen\User\Eigene Dateien\Eigene Musik\iTunes\iTunes Library.itl

Diese habe ich vor der letzten Windows Neuinstallation gesichert und danach zurückkopiert.

Es gibt aber auch direkt in iTunes eine Funktion um die Bibliothek zu sichern. Das geht über "Datei" -> "Sicherheitskopie auf Speichermedium".

Zitat

Original geschrieben von PePeDlr
    Das D620 ist schon gut, aber ich glaube 2100,- sind sehr heftig. Ist das ein Asknet-Preis?

Jep. Über Dell Premier.

Zitat

Es gibt da noch Dell Forschung&Lehre, da habe ich damals mein D610 für 16xx,- statt 2100,- bekommen.

Haste da mal einen Link zu? Das Forschung&Lehre Programm kenn ich noch nicht. Wäre nett :)

Zitat

Ansonsten würde ich wahrscheinlich die integrierte Grafik nehmen, verbraucht weniger Strom und nicht so einen Monster-Prozessor? Wozu?

Die Nvidia Grafik ist ja auch nicht so der Hammer. Aber ich hab halt gedacht, falls ich doch mal ne Runde irgendwas zocken will, wäre die Nvidia besser als die Intel. Das war aber auch nur subjektiv geschätzt. Ist es mit der Intel "möglich" zu spielen?
    Den Prozessor hab ich genommen, weil ich gerne etwas für die Zukunft will. Der muss dann ~ 3-5 Jahre reichen.

Zitat

Original geschrieben von JMEhlers
    Wie wäre es denn mit einem Thinkpad, den Display-Vorgaben entsprechend dann das Z61t.
    Die Thinkpads sind ja auch mit Studentenrabatt zu bekommen, und von der Qualität wirklich gut.

Hier zum Beispiel... Sieht auch interessant aus und der Preis passt. Wie ist denn so die Qualität im Vergleich zur T-Reihe?

Zitat

Original geschrieben von Almeyda0711
    Ein Dell bleibt nur günstig, wenn man die Standardkonfiguration holt, und selber aufrüstet:

- Aufpreis 100GB 7200rpm Festplatte +165€
    - Aufpreis Prozessor T7600 + 375€
    -Aufpreis 2GB Ram +150€ (jeweils plus 19% MwSt)

Aber ich kann beim Notebook doch nicht den Prozessor aufrüsten oder? Beim RAM macht es durchaus Sinn aufzurüsten. Bei Festplatten kenn ich gerade nicht wirklich die Marktpreise.

Zitat

Mit C2Duo 2Ghz, 1GB RAm und 80GB HD kostet das Gerät nur noch 1350€, das ist dann deutlich interessanter

Wobei ich dann aber auch noch ne Menge drauflege um bei meiner Wunschkonfi zu sein - selbst beim Nachrüsten.

Ich habe gerade gelesen, dass Dell wahrscheinlich Ende des Monats den Latitude D630 als Nachfolger des D620 vorstellen wird. Darauf könnte ich wahrscheinlich noch warten :)

Ich habe noch eine Anmerkung zu Otto und Gutscheineinlösungen:

Macht auf jeden Fall Screenshots / PDF-Ausdrucke von der Bestellübersicht, in der auch die Gutscheine angezeigt werden! Ich habe am Wochenende eine Zahlungserinnerung über 30 Euro erhalten.

Die haben Geld aus alten 2005er Bestellungen nachgefordert. Weil ich insgesamt nur zwei Mal bei Otto bestellt hatte, wusste ich woher es kam. Ohne die Bestellübersichten von damals würde ich jetzt doof da stehen. Die Frau von der Hotline konnte die Gutscheine in ihrem System nicht finden.