Neuer Monat - alte Preise?
Beiträge von kaputer
-
-
Amazon hat gerade übrigens den Preis gesenkt

Ups, hab mich vertan. Das war ein Marktplatz Angebot...
-
Zitat
Am 13. Mai ist Muttertag. Bestellen Sie Ihren Muttertagsstrauß bereits jetzt ganz bequem bei Blume2000.de. Unser zusätzliches Angebot für Sie: 5 Euro Rabatt bei der Bezahlung mit PayPal. Hier ist Ihr persönlicher Gutschein-Code*:
GE768581
Geben Sie den Code beim Einkauf auf Blume2000.de ein. Der Betrag wird mit Ihrem Einkauf verrechnet. -
Zitat
täglich kündbar mit Geld-zurück-Garantie
kein Risiko für Sie, Sie erhalten zuviel bezahlte Gebühren zurück -
Wie soll das mit den Gebühren klappen? Du hast sicher eine Festnetz Flatrate oder?
Damit kannst du aber keine Verbindung zwischen Festnetz <-> Mailbox aufbauen.
-
Ach so, ok... Es ging nur um das Handy. Hatte jetzt an irgendeine Neckermann Aktion oder sowas gedacht...
-
Wenn jemand ein Plantronics Pulsar 260 über hat, ich würde es gerne nehmen.
Preisvorstellung bitte per PN!
:top: -
Zitat
Original geschrieben von BuBubaer
der J*** gutschein geht immernoch, also wer da zuschlagen will, macht mit 9,95€ -10€ in Stars einen guten Schnapper für die Versandkosten....Jep, ich habe ihn gestern auch noch genutzt. Mal hoffen, dass der auch nachher auf der Rechnung zu sehen ist. Aber was meinst du mit Stars?
-
Ups.... Hab den falschen Link kopiert

Den Link hier mein ich:
http://www.stylesucks.com/lowband/retail.html -
Zitat
Original geschrieben von Pumi
Das ist doch die Chance! Ne Tanke ist videoüberwacht, sofort anrufen und die Polizei informieren.Aber hallo! Sofort anrufen bei der Tankstelle anrufen und bieten das Video aufzubewahren!!!
Meinem Bruder haben sie an der Theke mal das Handy ausm Auto geklaut. Auch bei Aral. Leider war er zu spät, da das Überwachungsvideo nach 48h gelöscht wurde.