-
Das wäre mir zu riskant. Wenn die Festplatte im Bios nicht erkannt wird, ist meistens mehr als die Festplatte selbst kaputt.
Wenn die Festplatte defekt ist, wird sie meistens noch vom Bios erkannt und funktioniert halt nicht mehr.
Wer weiß was da alles kaputt ist... Und sobald da was am Chipsatz lohnt es sich nicht mehr. Du brauchst dann erstmal die Erstzteile und noch jemanden der SMD-Löten kann.
-
Nein, ich verlängere meinen Online Vertrag auf der Cebit. Früher musste man bei Cebit Angeboten immer zu bestimmen o2 Shops nach Hannover. Jetzt muss man wohl nur noch seine Unterschrift auf der Cebit geben - so wie ich das verstanden habe.
-
Zitat
Original geschrieben von eddingo
Zu beachten ist aber, dass ihr alles (Vertragsunterlagen und Handy) per Post bekommt und nicht direkt dort.
Also muss ich nicht wie in den letzten Jahren zum o2 Shop nach Hannover flitzen :top: Mein Genion Power SMS ist jetzt nämlich auch fällig...
-
Marsu77
Probier doch einfach mal ein paar Nummern bei den Links durch... Wenn du Erfolg hast, poste es hier :top:
-
Bei der Maschine war eine Postkarte zur Registrierung dabei. Darauf steht der Code. Mit der Seriennummer der Maschine kannste nix anfangen 
-
Beim Golf V ist die Nummer auch von außen sichtbar. Ich sehe da auch keine Probleme drin...
-
Soll sich der Akku selbst aufladen?!
Die Anzeige ist einfach schei** und gut is... Ich kenn das von meinem Pulsonic. Der springt zwar nicht von ganz voll auf ganz leer in einem Schritt, aber sie Sprünge sind trotzdem nicht gleichmässig und auch nicht nachvollziehbar.
-
Du beschwerst dich also über die ungenaue Akkuanzeige? Ist bei mir nicht anders. Zwar nicht ganz so schlimm, aber in der Tendenz schon.
Andererseits ist die Anzeige ja auch völlig egal. Der Rasierer kommt nach der Rasur wieder in die Clean&Charge Station und wird geladen. Ist ein Lithium-Ionen Akku und von daher ist der Memory Effekt auch zu verkraften.
Sonst achte halt drauf wie lange der Akku ohne zu laden hält. Mit deinen Erfahrungswerten kannst dann ja so ungefähr abschätzen wann der Akku leer wird und dich um vorherige Aufladung kümmern.
-
Ich habe sprachliche Probleme deine Frage zu verstehen... :confused: 
-
Oder vllt ist die Parkplatzsituation auch verdammt beknackt? Ich kann da nämlich aus eigener Erfahrung sprechen 
Aber bei wiederholtem Falschparken Punkte oder härtere Strafen zu verteilen geht ja auch irgendwie nicht. Bei mir klebte immer nur noch ein Zettel mir Kennzeichen am Auto. Im Zweifelsfall ist ja dann der Halter dran oder? Das kanns ja auch nicht sein...