Ich habe auch noch eine Einladung zu vergeben...
Beiträge von kaputer
-
-
Bei Fon ist die Freundschaftswerbung nicht mit Vorteilen für den Werber verbunden. Es ist eher so wie:
Woher ICQ 6 Einladung?Woher Windows Live Messenger Einladung bekommen?
usw...
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
http://www.basisbetriebsraete.de/service/mtv_betv_tv_usw.htmGoogle 2ter Treffer...
Besten Dank... Sieht gar nicht so schlecht aus :top:
-
Da ich mich über einen potentiellen Arbeitgeber schon jetzt informieren möchte, suche ich dazu den gültigen Tarifvertrag.
Selbst fragen kann ich dort noch nicht, da ich noch keinen Kontakt zu diesem Unternehmen habe.Ich weiß aber, dass der Tarifvertrag der IG BCE gilt. Es handelt sich um ein Unternehmen die Chemie Branche.
Auf der IG BCE Seite bin ich schon gewesen. Dort muss man jedoch Mitglied der IG BCE sein um die Tarifverträge einsehen zu können.
Ich habe mal vor ein paar Jahren bei einem Kumpel so ein kleines Heftchen mit den Tarifen gesehen. Das hat er aber leider nicht mehr.
Hat jemand sowas oder ist jemand Mitglieg in der IG BCE und kann mir ein paar Infos von der Seite ziehen?
-
Heute war die Kündigungsbestätigung zum 31.12.07 im Briefkasten :top:
-
Geile Kiste. Das Video ist gut gemacht. Da spürt man den Adrenalinpegel direkt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gretzky
Der Aufkleber mit dem Key ist halt die Lizenz!Nein, das ist nicht die Lizenz!
-
Komm Leute, stellt die Software bloss schnell bei Ebay rein und versucht damit möglichst viel Geld zu verdienen.
Im Zweifelsfall kriegt ihr von Microsoft einen auf den Deckel und solche Abmahnungen sind RICHTIG teuer. Und der Käufer wird wegen dem "not for sale"-Hinweis auch mit einer entsprechenden Bewertung nicht lange warten.
Sowas von beratungsresistent...

-
Zitat
Original geschrieben von etienne22
Wenn Microsoft mir etwas sagt, dann muss ich das nur machen, wenn es entweder auch im Gesetz steht, oder wenn ich mit Microsoft einen Vertrag darüber abgeschlossen habe (also dem selbst auch zugestimmt habe). Beides ist hier nicht der Fall.Doch, du hast einen Vertrag mit MS. Den Bedinungen hast du mit der Teilnahme an der Roadshow zugestimmt.
-
Meine Empfehlung ist da ganz klar:
Die Dolce Gusto NICHT im Internet registrieren. Mit der Postkarte erhält man zwei Pakete Kapseln portofrei :top: