Beiträge von kaputer

Der deutsche Dolce Gusto Onlineshop läuft auch wieder. Ich habe mich gerade dort registriert und auch die Registrierungsnummern eingegeben. Die "Schweizernummer" wird kommentarlos angenommen, aber es erfolgt keine Gutschrift.
    Die andere Nummer bringt dann die 500 Punkte.

Und hier kann man denen auch einen Vorwurf machen. Welcher Depp programmiert so einen Onlineshop?

Problem ist, dass die Punkte nur komplette Artikel eingelöst werden können und dabei sucht sich das System noch den günstigsten. Heißt also bei 500 Punkten und 2x Kapseln und 1x Gläser im Warenkorb:

Start: 500 Punkte

1x Kapseln = 200 Punkte --> wird mit Punkten bezahlt (Rest 300 Punkte)
    1x Kapseln = 200 Punkte --> wird mit Punkten bezahlt (Rest 100 Punkte)
    1x Gläser = 500 Punkte --> Restpunkte reichen nicht, wird berechnet

Dabei ist doch ganz offensichtlich, dass 200 Punkte einem Gegenwert von 4 Euro entsprechen. Um also in Zukunft in den Genuss von Punktegutschriften zu kommen, braucht man mindestens 200 Punkte, da keine Teilzahlung mit Punkten möglich ist.

:mad: :flop: Meine Meinung dazu habe ich der Hotline auch mitgeteilt. Fühle mich etwas veräppelt...

Ich würde es auch sein lassen. USB-Sticks mit 512 MB gibt es wie Sand am Meer.

Bootfähig sind auch die meistens Sticks und der Kennwortschutz ist meistens ein billiges Programm, das irgendwo als Freeware gibt.

Und HP wird die Dinger auch nicht selbst herstellen, sondern irgendwo günstig fertigen lassen.

Bei Dooyoo habe ich gelesen, dass man online 3,95€ Versandkosten bezahlen muss. Auf der Karte steht man erhält zwei Gratis Packungen. Also schick ich doch lieber die Karte weg... Nur kann man sich mit Karte wohl leider nicht die Sorten aussuchen.

Hat jemand eine günstigere Alternative für die Dolce Kapseln als Kaffee.net? Bei Ebay gehen die ja teilweise für mehr als 4€ über den Tisch...

Bei HOH kommen 6,95€ Versand drauf.

Beim nächsten Mal versuch es etwas geschickter Werbung für deine (?) Seite zu machen oder entfern zumindest den Link auf deiner Homepage. Dann wirkt es nicht ganz sp unprofessionell :p

Zumindest taugt das Ding laut Ciao.de noch zu etwas...

Ich habe mal einen Brief an:

Zitat

Nike EMEA Headquarters
    Customer Service Germany
    Colosseum 1
    1213 NL Hilversum
    Niederlande

Da sitzt die Zentrale für uns :) Ich habe innerhalb einer Woche eine (perfekte) Antwort bekommen...