Herzlichen Glückwunsch... Das wird Conrad dir unter Garantie "richtig" in Rechnung stellen... :cool:
Beiträge von kaputer
-
-
Seit Freitag kann man die Fernbedienung offiziell für 39,90€ plus Porto bestellen....
-
Ups

Ich hatte das auf das letzte Posting vor meinem geachtet und da stand plötzlich deins...
Natürlich warst nicht du, sondern Hertas gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Gibt's hier einen MBW?Betrifft Conrad Gutscheine:
Ja, es gibt einen MBW. Aber frag mich nicht mehr wie viel. Der Papierkram ist längst entsorgt.
-
Eine Woche ca.
Eigentlich müsste es doch auch noch eine Mitgliedskarte mit der Post geben oder? Auf die warte ich nun schon ca. 2 Wochen...
-
Hertas
Danke für die Werbung!
1&1 war weder Thema noch sind hier RefLinks erwünscht...Zur 1&1 Qualität empfehle ich die Heise Meldung zur Email Störung.
Keine weiteren Fragen!
-
Bei mir wars:
1.) T-Com Bestätigung
2.) Hardware von Conrad
3.) T-Com Schalttermin
4.) Conrad Gutschein -
Ich bin jetzt wieder auf dem neuesten Stand:
Der Gutschein von Conrad ist heute per Einschreiben gekommen...
Meine T-Online Zugangsdaten habe ich im Prinzip schon. Meine (nicht mehr hier wohnende) Schwester hatte einen T-Online Account früher mal auf dieser Adresse laufen. Den haben die sich geschnappt und auf die Flatrate umgestellt.
Ich bekommen die Zugangsdaten jetzt noch mal neu zugeschickt und danach kann ich den Account vom Namen her umstellen lassen.
Abwicklung seitens Conrad und T-Com somit absolut :top:
Leider hat die von der Fritzbox angezeigte Leitungskapazität (7584 kbit/s) keine Relevanz. Mehr als DSL3000 wird auch in Zukunft nicht möglich sein.
-
Die Hardware wird als Expresspaket von Conrad verschickt. Von T-Com kommt eine Auftragsbestätigung.
Der Conrad Gutschein ist bisher noch nicht da und die T-Online Zugangsdaten vermisse ich auch noch...
-
Bei mir hat Bertelsmann gemerkt, dass ich im Recht bin:
ZitatAlles anzeigenSehr geehrter Herr ABC,
Ihre Vertragsdauer wurde heute entsprechend auf die Dauer von einem Jahr geändert.
Bei Fragen stehe ich Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Der Club Bertelsmann