Beiträge von kaputer

Den Rasierer habe ich noch nicht erhalten. Electronicscout24 hat heute erst den Zahlungseingang verbucht.
    Dafür habe ich für den Pulsonic Rasierer noch zwei weitere Aktionen gefunden:

Direkt bei Braun kann man sich nach Registrierung einen Coupon runterladen mit dem man einen Braun Lockenstab C20 geschenkt bekommt. Link

Ich kann mit so einem Teil zwar nichts anfangen, aber vielleicht die andere Hälfte oder auch Ebay?

Aber noch besser sind 30€ Geld zurück von Braun :top:
    Leider gibt es den Coupon dazu nicht im Internet zum Herunterladen. Der liegt/lag nur der Druckausgabe des "For Me" Magazins bei. Deren Kundenservice hat mir auf die Bitte einer Neuzusendung leider auch nicht geantwortet.
    In meinem Bekanntenkreis habe ich dann allerdings doch noch einen Gutschein gefunden:

Bei Ebay kann man noch welche kaufen habe ich gerade gesehn. Ansonsten würde ich meinen für 30€ plus Versand hergeben :D

Mit Glück findet man bei Sparfüchsen in seinem Bekanntenkreis ja noch eine Ausgabe von For Me. Ich hab das durch Zufall bei Ebay gefunden und hab dann durch Glück den Gutschein ergattert.

Damit kostet mich der Rasierer noch 160,88€ :rolleyes:

Douglas

5€ bei 30€ Mindestbestellwert, einlös bar bis zum 31.12.06:

XMAS250574

Meine erste Bestellung ist jetzt ausgeliefert.

05.12.06 Bestelldatum
    06.12.06 Überweisung getätigt
    07.12.06 Zahlungseingang bei ES24
    13.12.06 Versandbestätigung
    14.12.06 Ware angekommen

Zweite Bestellung
    11.12.06 Bestelldatum
    12.12.06 Überweisung getätigt
    18.12.06 Zahlungseingang bei ES24

Mit Gutschein sind die Electronicscout Preise meistens gut bis sehr gut. Ohne Gutschein bei manchen Artikeln auch. Selbst bei Preistrend und Geizhals taucht ES24 manchmal ganz oben mit auf.

Aber diese Abwicklung dauert mir viel zu lange. Vorkasse bei Neukunden finde ich durchaus nachvollziehbar, aber dann sollen die wenigstens mehrere Konten bei verschiedenen Banken anbieten und den Zahlungseingang schneller abwickeln. Meinetwegen können die auch ruhig Giropay anbieten. Dann haben ihr Geld sofort...

Und wenn die Händler dann auch ihre zugesagten Lieferzeiten nicht einhalten (siehe manche Bewertungen), dann nervt mich das noch mehr und ich bezahl lieber ein paar Euro mehr bei Amazon, Quelle o.ä.

Ich hoffe ES24 und seine Händler bearbeitet meine letzte Bestellung mal etwas schneller. Vor Weihnachten hat das Zeugs hier zu sein!

[edit]Die Zahlung bei ES24 ist jetzt eingegangen... Das wird jetzt hart mit Weihnachten![/edit]

Zitat

Original geschrieben von IncCy
    Bei mir konnte ich den Gutschein nicht aktivieren. WEnn man Allerdings die spec_id ganz am Ende der URL auf w1723 ändert, hats funktioniert ;)

Der Link von mir aktiviert den Gutschein direkt. Klick den mal an und guck dann in den Warenkorb. Hab ich gerade noch auf einem ganz anderen Rechner getestet und da geht es auch.

Meine Hardwarekiste läuft über und deswegen muss folgendes raus:

Es handelt sich dabei um folgende ungetestete Hardware:

1x Vivanco Pararrelportkarte
    1x Symbios Logic SYM 20402 Parallelportkarte
    1x AVM Fritzkarte ISA
    1x Advansys ABP 915 SCSI Karte
    1x ASUS Stecker für Dual PII-Boards mit nur einer CPU (Aufschrift C-P2T PC100)

Es sind keine Dokumentationen oder OVPs vorhanden.

Da ich nur noch ein Notebook habe, kann ich den ganzen Krempel nicht testen.
    Für 5€ + 4€ Versand sind es eure Sachen!

Bei Fragen oder Wünschen nach Detailbildern, einfach kurz ne PN schicken!

5€ Gutschein für den Weltbild Onlineshop

Klick um den Gutschein direkt zu aktivieren

Zitat

Aktionsgutscheine sind auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar.
    Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Trends,
    Haus & Garten, Musik, DVD, Software & Games oder Elektronik.
    Bitte beachten Sie die Teilnahmebedingungen!

Ich hatte den Link mit einer ID bekommen. Die habe ich gelöscht und es scheint trotzdem zu funkionieren :top:

----------

Bei Dress For Less ist bis zum 26.12.2006 versandkostenfrei.

Ja, ich mein den Pulsonic 9595.

Den Text mit der Testaktion habe ich in mehreren Ebay Auktionen gefunden. Ob man dazu einen Coupon oder so braucht, weiß ich noch nicht... Mal gucken ob mein ES24 Händler dazu was sagen kann.

Oder weiß hier jemand noch Bescheid? Oder hat jemand was offizieles von Braun dazu?

Ich hab mir den Pulsonic jetzt für 208€ (-24€ Gutschein) bestellt. Mal gucken ob mir das gefällt.

Viel Geld für einen Rasierer, aber der Test ist es mir wert. Wenn der nicht gefällt, dann kriegt Braun den zurück. Die haben im Moment eine Testaktion.