Beiträge von kaputer

Sorry, die Anwender sind selbst kurz vor Weihnachten noch nervig und verursachen Unmengen 'wichtiger' Probleme...

Die Rasur heute Morgen war ganz gut. Ich muss dazu sagen, dass es meine die allererste Elektro- und Trockenrasur meines Lebens war.
    Von der Geschwindigkeit her bin ich mit Nassrasieren genauso schnell. Beim ersten, zweiten und dritten Mal erwischt der Pulsonic auch noch nicht alle Härchen. Für eine babyglatte Haut braucht man doch mehrere Runden durchs Gesicht. Da bin ich vielleicht mit falschen Erwartungen ran gegangen.
    Insgesamt hab ich ~ 5 Minuten gebraucht würde ich sagen. Dafür hat mir das Display 4 Hygienepunkte gestrichen. Das find ich ehrlich gesagt etwas happig. Scheinbar wird nach Zeit abgerechnet, denn bei mir waren es nur Minihärchen zum Rasieren, da ich gestern noch nassrasiert habe. Aber da der Pulsonic komplett wasserdicht ist, kann man ihn ja problemlos unter dem Wasserkran abspülen. Ich hab die Reinigungskartusche noch nicht angebrochen.

Die Schalltechnik habe ich nicht gespürt. Kann ich nicht positiv oder negativ einschätzen, ob das einen Unterschied zu herkömmlichen Elektrorasierern macht.

Aber ab ist ab und glatt ist glatt und das ist das was zählt :top:

Allerdings juckt meine Haut etwas und ich frage mich, ob sich der Rasierer für mich lohnt. Zeit spare ich damit nicht wirklich. Nur das Rumschmieren mit Schaun bleibt erspart.

Wer für 170€ einen einmal gebrauchten Pulsonic 9595 haben möchte, darf sich gerne bei mir melden :)

So, die Lieferung ist heute gekommen. Zuerst am Trödeln und jetzt Gas geben ;)

Da ich mich heute Morgen noch rasiert habe, erstmal nur ein kurzer Überblick... (und schlagt mich nicht wg der schlechten Fotos)

Die Verpackung vom Rasierer ist schon mal riesig. Da hätte man auch zwei Stück mit verpacken können.
    Im Inneren des Kartons sind schwarze Kunststoffeinlagen und darüber eine Klarsichtabdeckung. Diese Abdeckung ist mit "Einmal-Und-Nie-Wieder"-Pins verschlossen. Da klebt ein kleiner Zettel, dass man die Pins mit einem spitzen Gegenstand runterdrücken soll. Anders kriegt man die Verpackung ohne Beschädigung auch nicht auseinander.:rolleyes:

Meiner ist also neu, denn an der Verpackung hat noch niemand gespielt...

Die Klinge vom Rasierer selbst sieht aber böse aus. Also Barthaare, ab jetzt müsst ihr euch in acht nehmen:

Hier noch kurz drei Bilder vom Pulsonic selbst:

In der Hand liegt der Rasierer aber wirklich spitze. Das Gewicht und die Form sind ziemlich optimal gewählt.

Dann gibt es noch ein Reiseetui mit dazu. Mein Bruder hat noch eins aus Kunstleder bei seinem älteren Braun Modell gehabt. Beim Pulsonic ist es jetzt aus Hartplastik. Ob das nun besser oder schlechter ist, kann ich noch nicht bewerten. Ein paar Tröpfen Öl gibts auch noch dazu.

Ein Highlight des 9595 Modells ist ja die "Clean&Renew" Station. Aus weiß-gräulichem Kunststoff mit ein bisschen Glitzer drin hat sie auf jeden Fall nichts von der Hochwertigkeit vom Rasierer. Wirkt eher schnell zusammengeschustert und sollte wohl billig zu produzieren sein. Auf ihren drei Gummifüßchen steht sie auch etwas wackelig. Über die Funktion kann ich auch noch nichts sagen...

Vorläufiges Fazit:
    + Rasierer liegt gut in der Hand
    + ...

- billig anmutende Reinigungsstation
    - ...

Ich werde morgen früh mal testen, wie sich der Pulsonic bei der ersten Rasur bewähren wird und danach den Beitrag aktualisieren.

Fragen oder Wünsche nach Detailsfotos einfach hier reinschreiben!

Evtl. mal im Geizforum gucken? Da sind ja auch ne Menge Füchse unterwegs. Im Zweifelsfall dann Ebay. Besser 20€ gespart als gar nichts.

Ich komme auf bei meinem 9595 auf genau 160,88 (inkl. Versand). Da haben die Preise wohl etwas angezogen :rolleyes:

Ob die Reinigung es wert ist, kann ich noch nicht beurteilen. Aber für den Preis nehm ich die mit.

An deiner Stelle würde ich auf jeden Fall schon mal bestellen und mit Kreditkarte bezahlen. ES24 ist ja auch nicht der schnellste Laden und per Vorkasse brauchen die Ewigkeiten. Und dann muss der Händler ja auch noch liefern. Solltest du keinen 30€ Gutschein mehr auftreiben, dann machste halt vom Widerrufsrecht Gebrauch.

Ich habe jetzt einfach mal in der Discount24 Schmuckkiste gewühlt und noch einen schicken Ring mit Kette gefunden. Auf den Expresszuschlag habe ich verzichtet - ich denke in 5 Werktagen sollte das anders machbar sein.

Sonst werde ich nochmal bei Amazon gucken. Die Idee mit den DVD´s ist schon ganz gut. Dann muss ich mir diese dämlichen Soaps nicht jedesmal mit ansehen.

Tchibo garantiert die Lieferung wenn Bestelleingang bis zum 19.12.06 ist. Da könnte ich morgen auch noch mal gucken gehn :top:

Danke Leute! Mich wunderts nur, dass die 'großen' Versender wie Neckermann oder Quelle das nicht auf die Reihe kriegen...

Unter Word nennt sich das Dokumentschutz.

Aber komisch ist das Formular trotzdem. Normalerweise aktiviert man für solche Sachen den Dokumentschutz und lässt nur die Eingabe von Formularen zu. Das habe ich gerade bei deinem Dokument auch nochmal versucht. Aber dann gehen wieder nur die ersten beiden Felder.

Müsste dann halt ohne Dokumentschutz ausfüllen und die Formularfelder halt überschreiben.

Ich bräuchte bis Heiligabend noch ein paar Weihnachtsgeschenke... Eigentlich reicht die Zeit ja auch noch zum Shoppen, aber meine Armseeligkeit ist ans Bett gefesselt. Hab mir ne Grippe zugezogen und damit will/kann/möchte ich mich nicht ins Getöse mischen.

Letzte Woche Montag hatte ich noch etwas bei Quelle bestellt. Die Bestellung konnte ich aber bis heute nicht unter "Meine Quelle" sehen. Auf Nachfrage haben die mir mitgeteilt, dass die mir ein Kundenkonto einrichten und die Bestellung in Kürze bearbeiten. Na supi :mad:

Mir geht es in erster Linie um ein Geschenk für meine Freundin... Konkrete Vorstellungen? Ja hm.. Sie hat schon öfters angedeutet von mir in Sachen Schmuck vernachlässigt zu werden. Aber eigentlich bin ich da auch recht flexibel...

Aber woher nehmen? Welche großen Versandhändler liefern bei Bestelleingang bis morgen noch vor Sonntag aus?