Sorry, die Anwender sind selbst kurz vor Weihnachten noch nervig und verursachen Unmengen 'wichtiger' Probleme...
Die Rasur heute Morgen war ganz gut. Ich muss dazu sagen, dass es meine die allererste Elektro- und Trockenrasur meines Lebens war.
Von der Geschwindigkeit her bin ich mit Nassrasieren genauso schnell. Beim ersten, zweiten und dritten Mal erwischt der Pulsonic auch noch nicht alle Härchen. Für eine babyglatte Haut braucht man doch mehrere Runden durchs Gesicht. Da bin ich vielleicht mit falschen Erwartungen ran gegangen.
Insgesamt hab ich ~ 5 Minuten gebraucht würde ich sagen. Dafür hat mir das Display 4 Hygienepunkte gestrichen. Das find ich ehrlich gesagt etwas happig. Scheinbar wird nach Zeit abgerechnet, denn bei mir waren es nur Minihärchen zum Rasieren, da ich gestern noch nassrasiert habe. Aber da der Pulsonic komplett wasserdicht ist, kann man ihn ja problemlos unter dem Wasserkran abspülen. Ich hab die Reinigungskartusche noch nicht angebrochen.
Die Schalltechnik habe ich nicht gespürt. Kann ich nicht positiv oder negativ einschätzen, ob das einen Unterschied zu herkömmlichen Elektrorasierern macht.
Aber ab ist ab und glatt ist glatt und das ist das was zählt :top:
Allerdings juckt meine Haut etwas und ich frage mich, ob sich der Rasierer für mich lohnt. Zeit spare ich damit nicht wirklich. Nur das Rumschmieren mit Schaun bleibt erspart.
Wer für 170€ einen einmal gebrauchten Pulsonic 9595 haben möchte, darf sich gerne bei mir melden ![]()