-
Schöne Weihnachten wünscht euch das skatedeluxe.de Team
Exklusiv für unsere treuen Kunden gibt es den folgenden Gutschein:
10 Euro Gutschein - Code: b99893
Gültig ab 40 Euro Warenwert und bis zum 31.12.2006. Es ist nur 1 Gutschein pro Kunde einlösbar. Der Gutschein kann nur bei Bestellung über unseren Online-Shop eingelöst werden.
www.skatedeluxe.de
-
Schließ mal den iPod am PC an, mach iTunes 7.0.x auf und dann im "?"-Menü auf "Diagnose starten".
Eventuell hiflt dir das weiter...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
http://www.eventim.de 5€
4E5A5B02FPCLJOUY
Firma dankt!
-
[OT]Gibt es bei Conrad/cXtreme überhaupt irgendwelche Schnäppchen? Ich würde gerne eine 2GB Highspeed SD-Karte kaufen. Die Sandisk Ultra II kostet da 67€, so eine habe ich vor 8 Monaten für 42€ inkl. Versand gekauft.[/OT]
Bei Conrad/cXtreme am besten immer Screenshots vom Warenkorb und den dort angezeigten Gutscheinen machen. Beim MSI Megacache Angebot bei Conrad gab es am Ende auch richtig Ärger mit den Gutscheinen!
-
Ich würde auf Sonderkündigung pochen! Und schalte die Verbraucherzentrale ein, o2 hätte bei Vertragsabschluss ja spätestens die Beratungsresistenz und Paranoia merken müssen....
-
5€ Dress For Less
gültig bis 31.03.07
TPU5LCAGS5Y6
http://www.Dress-For-Less.de
---
15% Gourmondo
gültig bis 31.03.07
ESC-CBGA-414B-47R5
http://www.Gourmondo.de
-
OK, warten wir es mal ab. Ich habe heute auch mal die Reinigung ausprobiert. Man drückt auf den Startknopf und der läuft das Programm von alleine ab.
Bei mir hat er eine normale Reinigung durchgeführt. Das Ganze hat ca. 25 Minuten gedauert.
Dabei sollte der Rasierer eigentlich ja auch getrocknet werden. Das halte ich jedoch für einen Gag. Trocknen heißt wohl abtropfen. Jedenfalls war er nicht wirklich trocken als die Lampe aufgehört hat zu blinken.
Braun scheint seinen Geräten selbst jedoch auch zu vertrauen. Für alle vom 01.09.06 bis 31.12.06 verkauften Geräte gewährt Braun 5 Jahre Garantie:
PDF von Braun, s. Seite 2
Im PDF sieht man auch diese überflüssige Verpackung und am Ende ist noch ein Modellvergleich.
Mit den jetzigen Aktionen würde ich sagen: bis zum 31. Dezember kaufen oder sein lassen...
Wie das mit der mit den in der Ebay Auktion erwähnten Zufriedenheitsgarantie laufen soll weiß ich allerdings noch nicht. Ich habe dazu nirgends was offizielles gefunden. Andererseites wickelt dieser Versandservice Leupold wohl alle Sonderaktionen von Braun ab. Hm :confused:
-
Das mit den Preisen ist wohl so nicht gewollt denke ich. Die "große" Triumph wird von mehreren Händlern angeboten und durch den Konkurrenzdruck gibt es da bessere Preise. Es lohnt sich also nicht die kleinere, aber teurere zu nehmen.
-
Im Normalfall überhaupt keinen Problem - solange du beim Einbau nichts beschädigst.
Ich habe das beim Fujitsu-Siemens bereits drei Mal so gemacht und hatte da noch keinen Ärger mit (ja, das Gerät ist leider son Schrott und muss öfters zum Service)...
-
Am nächste Woche kann ich hier einen Testbericht zur Braun ProfessionalCare 9500 Triumph posten. Habe mit dem Christkind was abgemacht 
Ne, im Ernst. Habe Sie für 97€ bei ES24 bestellt. Davon abziehen kann ich noch einen 20€ Gutschein und die 20€ aus der Braunaktion. Dann habe ich sie insgesamt für 67€ - akzeptabler Preis denke ich.