Beiträge von kaputer

Hier gibts es den offiziellen Prospekt von Braun dazu.

Da steht die Triumph 9500 mit 159,99€ Preisempfehlung drin... Völlig realitätsfern ;)

Hat jemand Erfahrung mit diesem Versandservice Leupold und deren Bearbeitungszeiten? Ich warte ja noch auf die 20€ für die Zahnbürste und 30€ für den Rasierer...

Ich habe gestern bei Conrad bestellt, allerdings liegt mein Auftrag noch auf Eis da keine Geräte mehr lieferbar sind.

Ich hätte entweder auf ein Gerät verzichten können oder warten. Und da ich nicht sofort auf Call & Surf angewiesen bin, warte ich lieber.

Nachliefern von Geräten ist laut Conrad nicht möglich. Entweder nimmt man ein lieferbares Gerät, kein Gerät oder man wartet... Die Konditionen sollen dann im Januar auch noch die gleichen wie jetzt sein.

Ich habe die Triumph 9500 jetzt auch im Betrieb und kann den Beitrag von MTT nur beipflichten.

Es fühlt sich ganz gut an und macht auch irgendwie Spaß. Ich brauch zwar länger als die 2 Minuten, die der Timer vorschlägt. Aber den Timer kann man umstellen, so dass er nicht mehr rüttelt.

Die Zahnbürste erkennt auch, welche Aufsteckbürste man gerade benutzt. Wenn man eine Polierbürste aufsteckt, fängt die Zahnbürste direkt mit dem Polierprogramm an. Mit den normalen Bürsten fängt sie dann an zu putzen.

Im Lieferumfang ist noch ein Reiseetui und jeweils zwei Polier- und Putzbürsten. Für unterwegs kann man die Ladestation aus dem Ständer herausnehmen und braucht so auch nur noch den Platz für das Steckernetzteil.

Ich habe die Triumph 9500 für 97€ bei ES24 gekauft, da habe ich dann noch zwei Packungen Ersatzbürsten draufgelegt um über 100€ zu kommen und den 20€ Gutschein nutzen zu können.
    Im Endeffekt habe ich - wie gesagt - 57,95€ bezahlt :top:

Ich weiß jetzt nicht, welche Mails du meinst. Ich bekomme von GMX überhaupt keine Mails.

Evtl. die Best Price Infos? Dafür musst du dich einloggen, dann "sonstige Optionen" und "Best Price Info" deaktivieren.

Ich als Topmail Kunde kann in diesem Menü die ganzen GMX Sachen deaktivieren.

booner, für die anderen Ordner ist ja jetzt dieses Mouseover-Menü da. Vorher musste man auf Orderübersicht und dann den Ordner. Jetzt kann man die Maus auf Ordnerübersicht halten und dann in dem Menü den Ordner direkt anklicken.

Wie findet ihr denn dieses Suchordner? Beim ersten Mal hab ich gedacht "Klasse", aber die Ernüchterung kam schnell. Das funktioniert nicht vernünftig. Cool wäre es, wenn man selbst verschiedene Suchordner anlegen könnte.