Beiträge von kaputer

Ich habe bei T-Com-Friends noch ein Angebot gefunden:

60€ für Call & Surf Basic
    80€ für Call & Surf Comfort

Ob T-DSL Bestandskunde oder nicht spielt keine Rolle.

Die Aktion läuft bis zum 31.01.07 und ist hier zu finden:

https://www.t-com-friends.de/p…stnetz_plus_internet.html

Voraussetzung ist der Besitz einer Happydigits Karte, da die Prämie als Punkte ausgezahlt werden. Die Punkte kann man sich jedoch in Geld statt Prämien auszahlen lassen.

Das habe ich gerade zufällig auf der Prosieben Homepage gefunden:

Es geht also um eine Multifunktionsfernbedienung mit "besonderen Funktionen". Eine Art Basisstation ist über Scart direkt mit dem TV verbunden und kann so mitverfolgen, was man gerade im TV guckt.
    Die Rückmeldung an den Anbieter erfolgt über ein in die Basisstation integriertes Modem, das nachts kostenlos eine 0800-Nummer beim Anbieter anruft und Daten überträgt.

Dem TV-Zuschauer soll es Mehrwertdienste wie die interaktive Teilnahme an Quizsendungen, Gewinnspielen etc. bieten...

[edit]
    Scheinbar geht es in erster Linie doch nicht um Einschaltquoten. In den Nutzungsbedingungen ist dazu auch nichts erwähnt.
    Also Daten aus Werbung und Gewinnspielen sammeln? Wenn ich bei einem bestimmten Spiel mitmache, das über Betty ausgestrahlt wird, ist ja klar dass ich gerade eine bestimmte Sendung sehe...
    [/edit]

Auf der Betty TV Seite gibt es eine Unterseite zum Thema Datenschutz, aber da geht es eher um die Bestellabwicklung.

Link zur Prosieben Seite
    Direktlink zur Betty Seite
    Betty Flyer für Werbekunden

Ich glaube wir reden etwas aneinander vorbei. Meine Kristallkugel ist nämlich auch kaputt.

Meine Angst ist eher, dass wenn ich Call&Surf zu Mitte Januar 2008 kündige und ich danach wieder die normalen Tarife haben möchte, dass T-Com mir daraus einen kompletten Neuanschluß inkl. Bereitstellung dreht.

Wer weiß ob es in einem Jahr nicht von sonstwem bessere Angebote gibt. Vielleicht gibts ja ne kombinierte Surf und VoIP Flat für 5€. Und dann wäre ich mit DSL 2000 und T-ISDN günstiger dabei als mit Call&Surf.

DSL6000 ist bei mir gar nicht möglich und ich würde es auch gar nicht richtig ausnutzen...

Deswegen finde ich es schon wichtig zu wissen, was in 12 Monaten ist.

Vom Prinzip her finde ich es nicht schlimm die Bürsten im Netz zu kaufen... Wenn sich das wirklich lohnt, warum nicht? Gerade Rasierklingen und Ersatzbürsten für elektrische Zahnhobel kosten im Supermarkt oder in der Drogerie ein Vermögen.

pit12
    Ich kann mir schon vorstellen, dass jemand mit entsprechenden Mitteln die Bürsten fälscht. Laut Braun ist die Flexisoft ja die meistverkaufteste Aufsteckbürste der Welt. Da ist für Fälscher bestimmt ne Menge Geld zu verdienen.

Ich würde den Verkäufer anmailen und auf eine Lieferung qualitativ hochwertigerer Bürsten pochen. Ansonsten knall ihm ne negative Bewertung rein und schreib deinen Verdacht mit dazu. Dann sind in Zulunft wenigstens andere gewarnt den Schrott dort nicht zu kaufen.

Mittlerweile bin ich recht zufrieden mit dem Rasierer. Der Akku hält mehr als eine Woche. Dabei ist nur die Anzeige etwas ungenau...
    Und leider wird er bei jeder Reinigung mit aufgeladen. Reinigen ohne laden ist leider nicht möglich. Ich nutze die automatische Reinigung deswegen auch nur noch, wenn der Akku leer ist.

Aktuell gibt es von Braun eine neue Aktion. Braun erstatt 19% MwSt. für Deutschland und 20% für Österreich vom Kaufpreis zurück. Hier gibt es den Flyer mit coupon von Braun dazu.

Der Pulsonic ist leider nicht dabei. Dafür unter anderem folgende Modelle:

Vielleicht hilft es ja einigen bei der Kaufentscheidung...