-
Ich war heute mal wieder in Holland... Die Senseo Choco Pads habe ich bei "Sanders" und "Edah" nicht gefunden. Auch scheint es dieses Espresso Zeugs in Holland nicht zu geben.
Die Städtesorten habe ich dafür 1,50€ bei Sanders gesehn. Die Nescafe Sorten mit Topping sind dort im Angebot für 1,45€.
Im Edah kostet der 48er Pack DE Pads 3,60€...
-
Ich war noch nie in einem Lidl oder Aldi in NL. Edah führt Senseo Pads. Und dann gibts noch zwei Ketten, aber die Namen fallen mir gerade nicht ein.
Eigentlich hat jeder Supermarkt Senseo Pads.
-
Nö, so wahnsinnig groß sind die Preisunterschiede nicht und ich kaufe ja auch nicht solche Mengen.
Aber in Enschede gibts n Douwe Egbert Laden, der die Punkte von den Tüten einlöst.
-
Ich fahr immer nach Denekamp, Oldenzaal, Hengelo oder Enschede... Alles andere ist mir zu weit 
-
Da muss ich nächste Woche wohl mal wieder nach Holland... Letzte Woche hatte ich da noch nichts neues gefunden.
Noch jemand an Kaffee aus Holland interessiert?
-
Zitat
Original geschrieben von hulkyoh
Kann ich in Itunes auch mit diesen normalen Windows Namen arbeiten?
Nö, kann iTunes nicht. Du kannst aber mit Zusatzprogramm wie z.B. "Tag&Rename" die Tags anhand der Ordnerstruktur erstellen lassen.
Zitat
Was passiert mit Files die gar keinen ID3 Tag haben?
Werden die überhaupt in ITunes angezeigt?
Ja, werden sie. Ich glaub die landen dann in der Kategorie "Unbekannter Interpret, unbekannter Titel" etc...
-
Hat jemand eine Idee nach welchen Kriterien die Shops ihre Artikel bei Electronicscout24 listen?
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem "Becker Traffic Assist 7988". Bei ES24 finde ich dazu nichts. Jedoch finde auf den Shop Homepages (außerhalb von ES24) einiger Shops den Artikel trotzdem.
Ich würde jedoch auf Grund des Gutscheins und der Finanzierung lieber direkt bei ES24 bestellen 
-
Ich hab mich auch schon bereit erklärt noch eins zu nehmen 
-
Hihi, das Handy war nur für den Größenvergleich... Hatte ich vergessen zu erwähnen :cool:
-
Udo99
Danke für die super Abwicklung mit den Smilie Kissen...