-
Ich bin jetzt aus Münster wieder da. Bei Runners Point hats mir wohl gefallen. Der Ablauf war wie von 'oli-haas' beschrieben.
Preislich bin ich jetzt bei 110 Euro gelandet. Etwas mehr als eingeplant, aber muss ich mit leben. Zuerst hatte ich noch ein günstigeres Asics Modell (100€) an. Aber damit bin ich etwas schräg gelaufen.
Die gekauften Schuhe sehen etwas spacig aus, aber sitzen gut und das ist ja Hauptsache. Wayne interessierts wenn ich damit durch Wald und Wiesen renne wie es aussieht.

Im Internet habe ich gerade auch noch die Preise verglichen. Ich bin meiner Meinung nach gut weggekommen. 5 Euro hätte ich sparen können, dafür habe ich allerdings eine Beratung, mehrere Modelle zur Auswahl und die Zufriedenheitsgarantie. :top:
-
Gerade im sms.de Newsletter:
Zitat
Du bekommst heute 32 hochwertige Schmuckstücke umsonst!
http://www.modeschmuck.de will sich damit in der Öffentlichkeit bekannt machen. Profitiere als sms.de User von dieser einzigartigen Geschenkaktion.
Das alles erhältst Du garantiert umsonst:
15 x Paar Ohrringe "Brillanten" Oberfläche: Silber
1 x Designerbrosche "Schmetterling" Oberfläche: Platin
1 x Brillantkette "Kreuzform" Oberfläche: Silber
Diese Aktion ist aufgrund der großen Nachfrage auf 5 Tage begrenzt!
Viel Spaß beim Geschenke aussuchen,
Dein modeschmuck.de-Team
Einziges Schmuckgeschäft mit TÜV-Zertifizierun
Alles anzeigen
Die berechnen nur 4,97€ für den Versand und man kann noch allerhand Krimskrams dazu bestellen. Vielleicht ne kleine Überraschung für die Liebste? 
-
An den Geldautomaten hatte ich auch schon gedacht. Aber ich möchte es erstmal ohne Gebühren versuchen.
Auf meinen Abrechnungen sehe ich auch immer 'meine' Kontonummer bei denen. Dann sollte ich doch eigentlich auch einen Lastschrifteinzug machen können bzw. irgendwie eine Überweisung anstossen können.
Hm, ich ruf da mal eben an...
So, ich hab angerufen und bin sofort durchgekommen. Wenn meine Hausbank auch mal immer so freundlich wäre, dann hätte das schon was. Ergebnis ist, dass das Guthaben nicht automatisch aufs Konto überwiesen wird. Ich kann das aber manuell anstoßen oder ansonsten wird es mit den nächsten Abrechnugen verrechnet. Zur Zeit ist es aber noch nicht da... Deswegen noch etwas abwarten 
Sehr schön... Danke für eure Antworten!
-
Ich habe eine Mastercard bei der Karstadt Quelle Bank... Die habe ich schon lange und bin auch zufrieden damit. Hauptsätzlich wurde sie zum Tanken im Ausland genutzt, jedoch übernimmt jetzt die Lidl Mastercard diese Aufgabe.
Mit der Karte der KQB habe ich vor zwei Wochen etwas im Internet bestellt. Der Betrag (~250€) wurde sofort abgebucht und mit der aktuellen Abrechnung auch schon vom Konto eingezogen. Die Ware ist jedoch bis heute nicht gekommen, ich habe die Bestellung widerrufen und gerade eine Mail erhalten, dass der Betrag zurück auf die Karte gebucht wird.
Was passiert jetzt mit diesem Guthaben? Wird mir das mit der nächsten Abrechnung auf mein Konto überwiesen? Ich plane eigentlich nicht die Karte für Ausgaben in der Höhe von 250€ in der nächsten Zeit zu nutzen und verstauben lassen möchte ich meine Kohle auch net 
Die Internetseite der KQB sagt nur, dass Guthaben > 500€ verzinst wird. Trifft auf mich nicht zu...
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Hier habe ich ein wenig geschrieben über meine Erfahrung mit der Runners Point Fussanalyse, kann ich wirklich nur empfehlen!
und SirShagalot:
Das hört sich gut an. Morgen hab ich frei und dann werd ich mal in Münster bei Runners Point gucken.
Fropper
Eine Pulsuhr habe ich seit letzter Woche. Hab jemanden als o2-Kunden geworben und da gabs als Prämie eine einfache Polar Pulsuhr.
-
Nachdem Inline Skaten wettermäßig im Moment gar nicht geht, bin ich mal angefangen zu joggen. Ich war bis jetzt drei Mal los und es macht mir doch mehr Spaß als erwartet.
Meine Laufleistungen bewegen sich im Bereich um 10km bei einer Geschwindigkeit von rund 8-9km/h.
Bis jetzt bin ich mit meinen normalen Sportschuhen gelaufen. Aber auf Dauer ist das natürlich keine Alternative. Also müssen Laufschuhe her.
Ich bin auf dem Gebiet absoluter Laie und will mich nicht vom Verkäufer im Sportladen übern Tisch ziehn lassen und denen die alte Kollektion Ramsch für den vollen Preis abkaufen.
Was meint ihr wieviel ich investieren sollte? Ich möchte einfach gute Allround Schuhe für den Gelegenheitsläufer haben. Gibt es da Marken, die man bevorzugen oder meiden sollte? Meine Mutter hat Aasics Schuhe, aber auch auf Verkäufer anraten.
Online Shops sind ja vermutlich nicht die beste Wahl. Oder gibt es einen, der schnell und auf Rechnung liefert? Dann könnte ich mir mal ein paar Modelle zum Anprobieren bestellen.
-
Die Windows Lizenz Sicherung ist Müll. Ich habe ca. 30 Songs von Medion Music als DRM-geschützte WMAs. BEvor ich Windows das letzte Mal platt gemacht habe, habe ich die Lizenzen über die Funktion im Media Player gesichert und mit den WMAs auf eine CD gebrannt. NAch der Neuinstallation WMAs zurückkopiert und versucht die Lizenzen von der CD zurückzusichern. Aber keine Chance.... Der Server weist das ab.
Ich muss für jedes Lied einzeln eine neue Lizenz anfordern. Heißt also alte Mails raussuchen, Bestellnummer und Transaktionsnummer kopieren und im Media Player einfügen. Da werd ich ja blöd bei.
Vielen Dank Windows DRM...
-
Faxe zwischenspeichern können die Fritzboxen allesamt nicht.
Der USB-Anschluß der Fritzbox ist nur USB 1.1. Schnelle Festplatte oder USB Sticks werden sich die meiste Zeit langweilen.
Einen USB Hub kann man nicht anschließen. Da weiß die Fritzbox nicht, was sie machen soll. Bis jetzt funktionieren nur Drucker (aufgepasst bei GDI Druckern) und Massenspeicher. Scanner funktionieren auch noch nicht. Aber AVM hat angekündigt bald einen neuen Treiber zu veröffentlichen, der den USB Port der Fritzbox transparent in den PC hängt. Heißt also der USB-Port soll wie ein lokaler Port reagieren.
Zum Siemens Gerät kann ich nicht so viel sagen. Ich habe selbst nur eine Gigaset ISDN Telefonanlage. Aber in Sachen Support etc ist AVM wesentlich besser als Siemens. Es hat bei mir ungelogen zwei Jahre nach Kaufdatum gebraucht um CAPI Treiber zu veröffentlichen... Das ist ja wohl ein Witz!
-
Ich glaube die Tachovorlauf-Toleranz ist größer als 7%. Ich fahre einen Golf mit EZ 07/05.
Vorletzte Woche hat der ADAC hier eine Tacho, Bremsen und Stoßfänger Überprüfung gemacht. Mein Tacho zeigt 7% zuviel an. Der ADACler meinte das wäre völlig normal und ein guter Wert.
-
Wie kommen die auf so einen Altersdurchschnitt? Die meisten Telefonanschlüsse werden auf die Namen der unwissenden Eltern angemeldet sein. Und wenn da der Altersdurchschnitt jenseits der 20 liegt, ist das doch klar...