Der Einzahlungsbonus ist doch nur für Neukunden gültig oder?
Auf den Freebet Zetteln steht auch drauf "Auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren." Für Bestandskunden gibt es wohl nur das Gutscheinguthaben.
Beiträge von kaputer
-
-
Das sollte auch kein Problem darstellen... Ich hab nur son Billigfaxgerät von Sharp. Bisher hat sich niemand beschwert etwas nicht lesen zu können.
-
Kannst du nicht mit VOIP faxen? Bei mir geht das zumindest. Ich habe eine Fritzbox 7050 und nutze Sipdiscount als Provider. Wenn ich faxe, geht die Internet-Telefonie Leuchte an der Fritzbox an und das Fax geht auch durch. Bisher keine Probleme mit gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
oder eine Netzwerkkarte die selbst umschaltet.Sowas gibts? Hab ich noch nie gesehn

Kenn ich nur teilweise von Highend Switchen, bei denen es für eine Uplink Verbindung egal ist.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Und man darf seine K0-Premiere Smartcard natürlich behalten, wenn man sie für andere Angebote benötigt. Kurze Mitteilung an Premiere darüber genügt.Kostet dann aber 35€
-
per USB?
Das mitgelieferte Kabel ist doch ein Netzwerkkabel. IMHO ein ganz normalel und kein Crossover. Für ne Direktverbindung zwischen PC und Xbox 360 müsstest du ein Crossover Kabel haben ODER einen Switch/Hub dazwischenhängen.
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
interessant dazu ist dieses UrteilIch glaube da geht um versicherten Versand oder nicht:
ZitatDas Versandrisiko geht im Falle eines Versendungskaufes nach § 447 BGB erst dann auf den Käufer über, wenn die verkaufte Sache einem Transportunternehmen, etwa der Post, übergeben wurde. Genau diese Übergabe der Uhr konnte der Verkäufer im vorliegenden Prozess jedoch nicht nachweisen.
-
Ich biete hier meinen Canon BJC 6100 Drucker an. Habe mittlerweile einen neuen Laserdrucker und brauche ihn halt nicht mehr.
Textdruck ist problemlos und schnell möglich. Im hochauflösenden Grafikdruck hat das Gerät zuletzt immer Streifen ins Bild gedruckt. Liegt evtl am Farbdruckkopf, aber weiß ich auch nicht genau. Ein Diagramm in Word kriegt er aber ohne Probleme fehlerfrei hin.
Ein Riesenvorteil des Druckers sind die billigen Tintenpatronen und das auch noch als Single Ink. Im Internet gibts die schon für 1,xx€/Stk.
Zu den technischen Daten kann ich nicht so viel sagen. Aber Google sollte Bescheid wissen. Man kann auf jeden Fall zum Fotodruck den schwarzen Druckkopf gegen einen Fotodruckkopf tauschen und einen Druckkopf mit Scannerfunktion gibt es auch.
Die Kiste hat eine USB und eine parallele Schnittstelle, einen automatischen Einzug und einen manuellen Einzelblatteinzug.
Ich habe einen Schalter "nachgerüstet". Der Schalter ersetzt die Erkennung ob die Druckerklappe offen ist. Damit kann beim Drucken die Klappe aufmachen und gucken wie weit der Drucker ist, ohne dass der Patronenschlitten in die Mitte fährt.

Hier nochmal ein Foto vom gesamten Drucker:

Wer ihn haben möchte, soll sich melden
Gegen Portoerstattung (8€) ist er eurer. Wer ihn bei mir abholt (PLZ 48488), kriegt ihn kostenlos.Für die Schlaumeier: das ist ein Privatverkauf, ich gewähre keine Garantie oder Gewährleistung und zurücknehmen werde ich ihn auch nicht (dann bräuchte ich ihn gar nicht abzugeben).
-
Jep, der war runtergesetzt. Aber ich hatte den Eindruck als ob die wohl ne Menge Schuhe runtergesetzt haben.
Trainingsschuh? Hm, darauf hab ich nicht geachtet. Laut Verkäufer soll der Schuh aber mit ~ 1200km im Vergleich zu durchschnittlichen ~900km schon recht haltbar sein.
Jemanden mit Ahnung zu finden kann natürlich Glückssache sein. Aber ich glaube die RP-Verkäufer haben es wohl drauf. Mein Verkäufer stand auch erst gelangweilt an der Kasse rum. Da habe ich auch schon böses geahnt. Als er dann aber gemerkt hat, dass ich ne vernünftige Beratung wünsche, gings los...
-
Das Modell nennt sich Asics "Gel-Nimbus VII". Erinnert irgendwie an Harry Potter :p
Insgesamt hats ne halbe Stunde gedauert. Zuerst wird die Fußgröße gemessen. Danach barfuss aufs Laufband. Dann kurze Analyse wie man läuft, bla bla...
Der Verkäufer hat daraufhin drei Modelle geholt. Einzeln anprobiert und auch jeweils ne Videoanalyse gemacht.