ZitatOriginal geschrieben von TM1
Und die kommen mit diesem Schlüsselanhänger?
Jep.... Ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich im Dezember bei Amazon dafür bezahlt habe. Die Preise sind um mehr als die Hälfte gesunken.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Und die kommen mit diesem Schlüsselanhänger?
Jep.... Ich trau mich gar nicht zu sagen, was ich im Dezember bei Amazon dafür bezahlt habe. Die Preise sind um mehr als die Hälfte gesunken.... ![]()
Bei Amazon gibts die...
Sandisk 512 MB
Es gab die auch mal im Gigabyte Bereich, aber die finde ich gerade nicht...
Meine Sandisk Karte von Otto ist auch da. Die 42€ habe ich denen gerade überwiesen....
Aber leider gabs zur Karte nur so ne Standardhülle. Bei meiner anderen Sandisk Karte habe ich zusätzlich noch eine Schlüsselanhänger Hülle erhalten:
Etwas OT: meine andere Karte ist auch eine Sandisk Ultra II - aber mit USB. Die kann man in der Mitte knicken und man hat einen USB-Anschluss. Super praktisch. Man braucht keinen Kartenleser und kein USB Kabel.
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Ich sollte mich zwecks einer Beschwerde direkt an den Verlag wenden. Ich hab aber trotzdem Intan ein Fax geschickt und darin auf BGB §313+314 aufmerksam gemacht. Die sollen zulünftige Ausgaben behalten und ich will mein Geld wieder. Mal sehen was passiert.
Ich habe heute endlich eine Antwort von Intan gekriegt:
Nach Ablauf der 6-wöchigen Rückbuchungsfrist erhalte ich in KW 23 die zuviel gezahlten 14,20 Euro zurück und gleichzeitig wird mir die Kündigung bestätigt.
Warum nicht gleich so? ![]()
Wenn die sich querstellen sollten, hab ich noch die Bestätigung als PDF... Das klappt schon.
Du sollst die 10 Euro selbst von der Rechnung abziehen. Auf der Rechnung steht aber nichts davon...
Quasi wer es verpennt, hat selbst Schuld. Wer es macht, spart 10 Euro.
Ich habe heute Post von Otto gekriegt. Rechnung und Lieferschein im Brief - ohne Speicherkarte...
Irgendwie hab ich mich dann veräppelt gefühlt und beim Kundenservice angerufen. Das wäre nicht ungewönlich meinte die Frau am Telefon. Die Ware würde dann irgendwann hinterher kommen.
Komische Abwicklung, aber nun gut. Wenn sie es so meinen, dann bitte...
Bei uns kommt Hermes auch mit nem weißen Hermes Sprinter und einem dienstgekleideten Fahrer... Mag aber auch daran liegen, dass das nächste Hermes Depot nicht weit von hier ist.
Aber scheinbar haben die doch recht merkwürdige Strukuren. Solange der Preis stimmt und die Pakete ankommen, ist es mir aber egal.
Ich hol den Thread nochmal wieder hoch. Im Hermes Paketshop habe ich folgende Paketscheine erhalten:
Das obere Drittel ist ein Aufkleber, in der Mitte ist Müll und unten ist die Quittung für mich.
Wie bedruckte ich die am besten mit dem PC? Das A4 Format ist ja schon mal ne gute Voraussetzung... Ich bräuchte am besten eine Word Vorlage o.ä.
Müssen die Buchstaben im oberen Teil genau in die Kästchen oder kann man da auch über die Ränder hinaus drucken?