ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Mensch die Dinger sind aber beliebt....hier gleich mal drei:
Da hat sich schon jemand ohne Bescheid zu geben alle drei unter den Nagel gerissen :mad:
Vllt sollte man Betandwin nur noch per PN rausgeben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BJ.Simon
Mensch die Dinger sind aber beliebt....hier gleich mal drei:
Da hat sich schon jemand ohne Bescheid zu geben alle drei unter den Nagel gerissen :mad:
Vllt sollte man Betandwin nur noch per PN rausgeben...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Von Dr. Oetker gabs imho schon mehr so Pizzaexperimente, mal sogar mit Gyros.
Dr. Oetker Pizza Cullinaria Greek Style... Sehr lecker find ich :top:
ZitatOriginal geschrieben von Moerlin
Ich hätte auch noch einen Betandwin Freebet 15+5 anzubieten:
I0RP-N3GC-Q9RM
Hat schon jemand eingelöst...
Die SMS Aktion habe ich gerade auch mitgemacht. Man bekommt bis zu 33€. Ich habe 3€ gekriegt... Hoffentlich gewinnt Karlsruhe heute!
Und hier noch:
emperator
1a Abwicklung, schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt!
Super Sache, ich habe gerade über den TT Partnerlink bei Abopool bestellt. Mein altes Abo läuft bald aus und dann hab ich schon mal wieder für ein Jahr Ruhe.
Außerdem gibt es noch ein Geschenk dazu. Vielleicht kommt die Fußball Voodoo Puppe ja noch vor der WM :p
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
2 GByte SanDisk SD - 60 Euro
Link aus dem Werbeforum: Sandisk SD Ultra II-2GB inkl. Porto 42€
Auch freie Werkstätten können solche Software haben. Deswegen sehe ich daran eigentlich erstmal nichts illegales.
Eine Google Suche nach Vagcom könnte evtl weiterhelfen.
Ich habe das noch vor ner Stunde bestellt... Mit Porto und Gutschein für 42,xx Euro.
Ich habe die Canon Ixus 750 jetzt ca. ein halbes Jahr. Die Bilder werden super, das 2,5" Display ist klasse und die Akku Laufzeit reicht für ca. 400 Bilder.
Im Auto Modus kann man sofort Fotos machen. Jedoch nervt der Autofocus manchmal etwas weil er etwas braucht. Im manuellen Modus hat man jedoch das Geschehen selbst in der Hand und kann auch dieses Auto Fokus Gefrickel selbst kontrollieren.