-
Ich habe hier mein Aufräumen noch meine Casio Digitaluhr gefunden. Die Batterie ist zwar leer, aber die Uhr müsste noch laufen.
Mit dabei ist auch noch die Anleitung. Auf der Anleitung steht "Casio Module No. 1016", auf der Rückseite der Uhr steht "1016 LED 20".
Alle Features kenn ich so nicht mehr. Auf jeden Fall mehrere Rundenzähler zum Laufen etc...
Gegen Erstattung von 4 Euro Versand geb ich sie weg. Sonst wird sie fachgerecht entsorgt.

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Heisst das ihr zerschnibbelt die Currywurst maschinell in Scheiben?

Hier (Emsland, Grafschaft Bentheim) versteht man so etwas unter einer Currywurst...
Also ja. Die Maschine zerhäckselt die Wurst.
-
Lokomotive
Der "manuelle" Schneider wurde auch schon als Link zu ner Ebay Auktion gepostet. Aber die semiautomatische Variante würde mich eher interessieren.
AdministratorDr
Da gibts es nur eine Lösung: nie aufhören Würstchen zu schneiden
Wer bremst verliert... Ich denke für einen Grillabend kann man das vertreten.
Leider hat sich noch keiner der Händler wieder gemeldet. Ich werds aber weiterversuchen :top:
-
Um das Thema noch einmal wieder aufzugreifen: kann man zwischen dem originalen Lautsprecher aus dem Hörer und den Headset Kontakten nicht einen billigen Vorverstärker Bausatz von Conrad mit einer kleinen Batterie hängen?
Einfacher ist es wohl direkt ein passendes Headset zu nehmen. Hat jemand eine Idee, welche von Werk aus einen großen und lauten Lautsprecher haben?
Ich könnte doch auch eine billige Bluetooth FSE nehmen und die einbauen. Damit sollte der originale Hörerlautsprecher doch genug Saft bekommen. Bspw die Hama Cruiser.
-
Zitat
Original geschrieben von XenoX
Die Preise sind noch nicht richtig kalkuliert[...]
Punkt! Ich bin gerne bereit für einen vernünftigen SMS Service Geld zu bezahlen. Deswegen bin ich auch seit zwei Jahren GMX Topmail Kunde und zahle nach den Frei SMS auch doe 9Cent/SMS....
Aber für einen Betatest der Preiskalkulation stelle ich mich nicht zur Verfügung. Ich denke mir immer, wer mein Geld haben will, soll einen ausgereiften Service an den Start bringen. Wenn in einer kostenlose Phase etwas nicht funktioniert, dann interessierts höchstens Wayne. Aber ihr fangt direkt kommerziell an. Also bitte auch "richtig kalkulierte Preise".
Und warum diese Umrechnung in Credits? Macht doch einfach Preise in Cent...
-
Zitat
Das ist ein Fake oder? Google liefert bei der Suche auch nur die gleichen Texte...
-
Ich habe heute mal ein Hand voll Gastro Händler angemailt, die ich in Google gefunden habe. Mal gucken, ob morgen ein paar Antworten eintrudeln...
Aus was für einer Wurst die Currywurst gemacht wird, liegt wohl an der Region. Hier auf den Schützenfest kommt eine normale Bratwurst in den Schneider und wird durch den Ketchup auf die Stücken als Currywurst wiedergeboren.
-
-
Die Atmosphäre... Dieses Geklacker macht doch erst den Wandel von Bratwurst zu Currywurst aus 
-
In meinem Grillequipment fehlt noch eine feine Currywurst Schneidemaschine. Wo krieg ich sowas wohl gebraucht her? Die muss in keinem wahnsinnig guten Zustand sein. Saubermachen und Messerschleifen krieg ich wohl hin...
Bei Ebay hab ich nur neue Geräte für 150€ gefunden. Das ist mir der Spaß eigentlich nicht wirklich wert.