Beiträge von kaputer

Das hatte ich irgendwie überlesen. Aber der Lieferschein liegt einfach so im Paket? Wenn den Lieferschein anguckt, weiß man also was drin ist. Ergo kann ich mir das Geld fürs Verpacken sparen und sage ihr, dass sie das Paket nicht öffnen darf.

Mir ist gerade mal folgender Gedanke gekommen:

ich hatte vor ner Freundin ne Kleinigkeit von Amazon zu Weihnachten zu schenken. Sie wohnt ein paar hundert Kilometer von mir entfernt und es würde sich dann halt anbieten das Buch als Geschenk verpackt direkt von Amazon zu ihr senden zu lassen.

Sie kriegt dann also ein kleines Päckchen mit einem Geschenk drin.

Aber wo packt Amazon den Lieferschein hin? So einfach (normal) mit ins Paket oder packen die den mit ins Geschenk ein? Wenn der nicht eingepackt wird, könnten die sich ja das Geschenkpapier sparen.

Die werden ja auch wohl so clever sein und den Preis bei Geschenken nicht mit auf den Lieferschein drucken oder?

Hat hier jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich habe in der Amazon Hilfe nur Informationen zur Rücksendung von Geschenken gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Charlie_D [...]
    Mensch, Jungs&Mädels, wenn ihr an solchen Gängeleien Spass habt, sagt doch was! Ihr dürft mir gerne auch Geld dafür geben, dass ich euch doof anmache und euch dann ein Bier für 10 EUR bei mir im Keller hinterherwerfe! :D[...]

Bei mir kriegt ihr das Bier sogar für 8€, bei 11€ Mindestverzehr - versteht sich von selbst.

Charlie hat es auf den Punkt gebracht...

@Didi111181

Dein Vorschlag schaut interessant aus. Aber leider preislich außerhalb meines Rahmens :)

Gereon
    Die Ixus 55 ist ja der kleinere Bruder der Ixus 750. Vllt überlegst du ja auch noch die 750 zu nehmen?

indiana1212
    OK, Sony ist draußen. Für Partyfotos hätte ich die Cam auch gerne gehabt. Aber wenn damit nur Outdoor Fotos akzeptabel werden, ist das ein K.O. Argument.

oli-haas
    Das Argument PSP ist jetzt erstmal zurückgesteckt (s. fonmarkt Thread *g*).

Ich habe gerade einfach mal die Ixus bei Amazon bestellt.

Nur bei der Speicherkarte habe ich mich noch nicht entschieden. Entweder 512 oder 1 GB...
    Die "SanDisk SecureDigital (SD) Card Ultra II Plus USB 1GB Speicherkarte" find ich recht interessant - und teuer. Damit könnte man sich unterwegs das USB Kabel oder den Kartenleser sparen.

Warum kauft man sich überhaupt die Core Version? Die ist doch preislich eigentlich recht uninteressant. Die Festplatte, Fernbedienung und min. einen Wireless Controller wird man sich doch noch nachkaufen.

Dann lieber etwas warten und zu Weihnachten einen Gutschein verschenken...