Leider nur mit Resale DSL Anschluß von AOL möglich. Ich bin z.Z. auf der Suche nach einem neuen DSL-Provider, aber ich gebe meinen T-Com Anschluß nicht her ![]()
Beiträge von kaputer
-
-
In Heidelberg ist auch noch nichts weiter passiert... Stehe auf der Liste und warte

-
Bei mir kam die Focus Money Prämie vor der ersten Ausgabe. Jetzt sind insgesamt drei Ausgaben gekommen und gestern auch die Rechnung für das Abo. Und noch dieses Deutschland "Gummiband".
-
Einen schönen ersten Weihnachtsabend allerseits,
ich bin auf der Suche nach einem Cover Halteclip für das Nokia 6610. Mein Handy hatte kurzen "Bodenkontakt" und dabei ist das Ding flöten gegangen.
Vllt hat noch jemand so ein Ding rumfliegen. Farbe ist mir egal...
Bitte per PN bei mir melden.
Gruß
kaputer -
Zitat
Original geschrieben von crasher2k
p.s: Das ist nen scheiß gefühl jeden Tag auf den Postmann zu warten und täglich diese Enttäuschung :mad:
Hast du denn schon eine Versandbestätigung von fonmarkt erhalten oder warum wartest du täglich auf die Post?
-
Ich hab gerade es gerade selber auf der Shopshop Seite gefunden. Etwas Eigeninitiave...
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Welches Impressum denn? Das von Freenet?
Er hat doch auch Abholung abgeboten...
-
-
Muss freigeschaltet werden, siehe fonmarkt Thread...
-
Ich habe die Canon Kamera heute von Amazon erhalten.
Im Schnee Thread habe ich ein erstes Testfoto gepostet. Bis jetzt habe ich nur so ein bisl rumgespielt. Aber die Cam gefällt