Beiträge von kaputer

Mein Paket ist auch angekommen. Und ich bin genervt :flop:

Ich hatte gestern Abend nach der Bestätigungs Email dort angerufen, weil da 38€ drin standen. Am Telefon wurde mir gesagt: "Ne, kein Thema. Das sind nur 23€. Kann ich hier im System sehen."

Heute kriege ich das Paket mit Rechnung: 38,23€.
    Also ab ans Telefon und bei Conrad angerufen. Ich konnte meine gegenüber extrem schlecht verstehen. Nuschel nuschel mit Akzent...
    "Wo haben Sie den Gutschein her?"
    -> "Ein Freund ist bei Ihnen Kunde. Der braucht den nicht"
    "Woher????"
    -> "Ein Freund ist bei Ihnen Kunde. Der braucht den nicht"
    "Nuschel nuschel..."
    -> "Wie bitte?"
    "Ich kann Ihnen nur einen Gutschein einbuchen..."
    -> "Aber Ihr Kollege bei der telefonischen Bestellannahme und Ihr Kollege gestern Abend?"
    "Kann ich auch nichts für"
    -> "Kann ich denn wenigstens eine neue Rechnung für meine Unterlagen bekommen?"
    "Von mir nicht"
    -> "Und von wem? Die würde doch gerne haben. Ich habe gerne korrekte Rechnungen zu gezahlten Beträgen"
    "Jaja, kriegen Sie bestimmt von der Firmenkundenbetreuung..."

Soviel dazu! Das MSI Drive ist ganz schick. Für 28€ immer noch ok :-) Die Uhr und die Neukundenmappe würde ich denen am liebsten per Rakette zurücksenden... Vielleicht sollte man die Mappe als nicht bestellten Artikel unfrei zurücksenden :D

Ich habe gerade die Versandbestätigung von Conrad erhalten. Rechnungsbetrag 38,23€. Juhu denk ich, aber wenigstens ist das Teil an mich versendet :-)

Ohne jeglichen Hinweis auf Foren etc habe ich dann nochmal beim Kundenservice angerufen und gefragt. Bei der telefonischen Bestellaufnahme war der Preis ja noch 23,xx€. Die Dame am Telefon war super freundlich und mein Endbetrag ist auch 23€. In der Versandbestätigung ist der Preis falsch.

Also warten wir auf morgen und schauen was passiert :top:

Man schneidet sich ja auch ins eigene Fleisch, wenn man auf einer benutzten Frequenz "sendet". Damit stört man sich ja selbst.

An den Belkin Tunecast hatte ich auch schon gedacht.

Ich habe eine Radioantenne aufm Dach und eine hinten in der Scheibe. Von der Scheibenantenne dürfte ich dann also bessere Werte erwarten.

Einen Kassettenslot habe ich nicht. Beim G5 gibts nur CD-Radios.

Ich habe mir einen Ipod Video zugelegt. Unterhaltung im Zug ist jetzt kein Problem mehr.

Allerdings würde ich ihn auch gerne im Auto einsetzen. Unsere Familienkarre ist zur Zeit ein Golf V und da sollte er samt Halter irgendwie rein.

Es gib auch mehrere Lösungen für den CD Wechsler Anschluß oder eben als FM Modulator, der direkt ins Antennensignal eingespeist wird.

Die Lösungen für den CD Wechsler Anschluß (Icelink oder VW) kostet aber ab 100€ plus Einbau aufwärts. Das ist es mir eigentlich nicht wert, da ich nicht so viel mit dem Auto unterwegs bin.

Bei Pearl habe ich jetzt diesen FM Modulator gefunden. Kostet 20€ und bringt ein beliebiges Audio Signal direkt als Radiofrequenz ins Auto.

Hat jemand Erfahrungen mit so einem Teil? Wie ist die Qualität? Oder hat jemand einen iTrip im Einsatz?