ZitatOriginal geschrieben von harry-one
aber was hat es sich mit den "eventuellen zuzahlungen" auf sich?
Wenn du Prämien auswählst, die eine Zuzahlung erfordern...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von harry-one
aber was hat es sich mit den "eventuellen zuzahlungen" auf sich?
Wenn du Prämien auswählst, die eine Zuzahlung erfordern...
Ich hatte die Karte auch mal im Postkasten und hatte mir damals den Focus bestellt und den Werbepassus durchgestrichen.
Die Zeitschriften sind pünktlich gekommen und danach ich auch nichts mehr von denen gehört.
Bei mir wurden heute die 23,28€ abgebucht. Anscheinend haben die Leute es doch geschnallt die Gutschrift mit der Rechnung zu verrechnen.
Aber für mich steht auch fest NIE WIEDER!
Das Problem bei den Selbstauskunften ist mittlerweile auch etwas anders geworden. Ich hatte da letztens mal einen Beitrag gelesen. Die müssen gar nicht unbedingt einen Eintrag von deiner Person haben. Es wird einfach mit statistischen Daten gearbeitet.
z.B.: in der Müllerstr. 7a in Traumstadt gibt es eine männliche Person mit negativ Eintrag
Wenn du jetzt anfragst, kriegst du gesagt, dass es nichts über dich gibt. Ist ja vom Prinzip auch richtig, da die personenbezogenen Auskünfte bei Bedarf aus den statitischen Daten erzeugt und sofort wieder gelöscht werden.
Fragt jetzt ein Mobilfunkanbieter nach, wie es mit der Bonität in der Müllerstr. 7a aussieht, kriegt er einen Negativeintrag von einer männlichen Person auf den Tisch geknallt...
Ich habe Conrad letzte Woche ein freundlich - aber bestimmtes - Fax geschickt und denen gesagt, dass die mir entweder die Gutscheine anerkennen und ne Gutschrift ausstellen oder mir einen freien Rücksendeaufkleber schicken sollen.
Ich hatte eigentlich mit keiner Reaktion gerechnet. Aber heute ist mit der Post ne Gutschrift über 14,95€ gekommen ![]()
Für die Bestellung meiner Mutter ist auch gerade die Bestätigung reingeflattert. Dort habe ich kein MSI Ding bestellt, aber Rohlinge und ein paar Kabel.
Gutscheine wurden wieder nicht berücksichtigt. Der Postbote darf das Paket morgen wieder mitnehmen :gpaul:
Ich habe keine Lust mich noch einmal mit der Hotline auseinanderzusetzen.
So langsam wundern mich deren Geschäftspraktiken und Rechenkünster aber echt mal?!
ZitatOriginal geschrieben von Uws76
Ergebnis: MSI ist ausverkauft, auch keine Chance mehr. Aber ich bekomme die 2x25 Rohlinge für 4,08 Euro.
Freu dich nicht zu früh...
Du darfst dich auch wohl zu den ungeklärten Rechenfällen von Conrad einstufen ![]()
@Uws76:
So ganz kann ich mir das auch nicht erklären. Die Rohlingen kosten doch jeweils 6,98€ plus 4,95€ Porto. Der 10€ Gutschein hatte ja einen Mindestbestellwert von ~25€.
Ich würde damit aber auch nur auf (2 x 6,98) + 4,95 = 18,91 kommen.
Edit: Link entfernt, da fehlerhaft.
Ich habe denen jetzt noch einmal ein Fax geschickt. Vorher werden die Sachen nicht angerührt und wenn es sein muss, geht halt alles wieder zurück ![]()