Du sollst mit den Abos auch kein Geld verdienen. Schau dir mal den Threadtitel an "günstiger"....
Wenn ich für ein 83€ Normalpreis Abo nur 3€ bezahlen muss, dann bin ich damit mehr als happy.
Beiträge von kaputer
-
-
Schickes Gerät! Aber leider gibt es die Pads immer noch nicht überall. Bei uns im Dorf (~10.000 Einwohner) habe ich sie noch gar nicht gesehn. Und in Holland ist das Mycup System auch noch nicht angekommen.
-
Eigentlich widerspricht sich kostenlos und einkaufen doch schon oder?

Die Idee als Importeur aufzutreten ist jedoch alles andere als neu. Ich bin auch schon mal auf die Idee gekommen, weil es da bei einem koreanischen Hersteller exklusiv ein Gadget gab, das ich doch wollte.... Bin dann auch mit dem Hersteller in Kontakt getreten, aber letzendlich wurde mir das zu 'brisant', weil der Vertreter mir ein Muster persönlich bei einer Geschäftsreise übergeben wollte.
Ich würde es einfach lassen.... Vor allem wirst du von Sony nie im Leben ne kostenlose Playstation erhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Nightstalker Einer davon ist ein großer Verleger in Deutschland
.Hubert Burda?
-
Ich hab das direkt ausgedruckt. Geht doch viel schneller drei Seiten zu drucken als darauf per Post zu warten. Insgesamt hat die Kontoeröffnung somit gerade mal eine Woche gedauert...
-
[edit]
Ups, hab auf Seite 10 was gelesen und wollte darauf antworten *brettvormkopp* :gpaul: -
Hier kommen fast wieder nur die schlechten Erfahrungen durch.
Es sind am Ende bestimmt nicht mal 1% der Leute, die unzufrieden sind. Der Rest ist glücklich, zufrieden und freut sich über zwei fixkostenbefreite Verträge plus Zugabe.
-
10€ Gutschein für myToys
DGXGBKDBNHTD
allgemein gültig bis zum 15.04.06 ab einem Warenwert von 30€
-
Die Bestellung für meinen Bruder ist heute angekommen. Super Sache!
Abwicklung ging schnell wie gewohnt von statten...
So, die GG-Befreiung über den Jamba Link habe ich auch 2x aktiviert. Im Debitel Kundencenter bin ich gerade auch schon gewesen. Auf beiden Karten sind jeweils die Frei-SMS aktiviert. Das kann erstmalig nach 28 Tagen geändert werden.
-
Das sollte doch IMHO online in deinem "Kundenmenü" o.ä. bei debitel stehen. Und kannste dir das ja als Nutzerdaten in den jeweiligen Vertrag eintragen lassen. Damit haste das dann jeweils auf den Rechnungen stehen.