Beiträge von kaputer

Probiert einfach mal ein paar andere Nummern am Ende aus :-) Besagter Text kommt aus der 69...

Re: Re: 5 Euro Gutscheine

Zitat

Original geschrieben von tkleyman
    hat allerdings einen MBW von 25 €.

Negativ.

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Ist das normal? Unterschreibt man einfach einen debitel-Auftrag auf Treu und Glauben und hofft, dass einem nachher Geld erlassen wird, einem jemand noch mehr Geld auf's Konto überweist usw.?

Ja, ABER es liegt halt am Händler. Bei einem unbekannten (Bmy...) würde ich das auch nicht machen. Bei Fonmarkt ist das jedoch was anderes. Das ist nicht einfach eine 1-Mann Klitsche im Hinterhof. Ich habe dort schon problemlos zwei o2-Verträge mit gutem Service verlängern lassen.

Von daher :top:

fonmarkt.de

Könntet ihr auch die PSP im Giga Pack mit ins Programm aufnehmen? :) Link zu amazon.de
    Das wär noch ne feine Sache...

Zitat

Original geschrieben von fonmarkt.de
    wir überweisen ausschliesslich auf euer bankkonto :cool:

Das hatte ich den Infos auch so entnommen. Meine Frage war vllt etwas schwammig formuliert.

Ich würde gerne von meinem Bankkonto nach Erstattung des Betrages das Geld auf das Kundenkonto bei Debitel überweisen. Erreichen möchte ich damit +/- 0€ Grundgebührrechnungen.

Meine Angst ist, dass debitel das Geld möglicherweise als Gesprächsguthaben ansieht und nicht mit der GG verrechnet?!

Das ist bei mir um die Ecke passiert:

Zitat

Schäden in Millionenhöhe verursachte der Schneesturm in der Nacht zum Samstag in der Großgärtnerei Kuipers in Emsbüren. Dort stürzte ein Teil der Dächer des Logistikbereichs ein. Die Verformungen der Wände erstreckten sich über die komplette Länge der Hallen von fast 600 Metern. Verletzt wurde niemand. Unversehrt blieb der Produktionsbereich. Auch die Heizungsanlagen, die Wasseraufbereitung und die hochkomplexe Regelungstechnik trugen keine Schäden davon.

Quelle

Sau krass. Die Halle war noch kein halbes Jahr alt. Mittlerweile haben die ihre Zufahrtsstraßen gesperrt um Schaulustige abzuhalten. Fotos habe ich so leider keine.
    Ich habe aber im Inet noch ein Foto gefunden, wo man sieht, wie es vor Freitag ausgesehen hat. Link zum Foto (der linke Bereich mit den Verladerampen)
    Stellt euch einfach vor, dass die ganze Logistikhalle flach liegt. Wie ein Kartenhaus - nur halt in der Lage von 600m(!!!). Der Schadenbeläuft sich wohl auf ~8-10 Millionen Euro. Alle Maschinen, Förderbänder, Fahrzeuge, Lagereinrichtung etc und die Halle selbst sind nur noch Schrott.