-
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
Viele sind relativ - aber zur Zeit werden mehrere Verträge abgeschlossen.
Und da ich das nicht mache ist es schön blöd, dass nicht Fonmarkt.de da drin steht - denn nur diese Info habe ich weitergegeben!
Jaja
Zitat
TT-Nick ist nicht gleich Webadresse - Webadresse findest du auch hier im Forum!
Doch doch.... Sein Nick hier ist fonmarkt.de und ich glaube mich erinnern zu können, dass es auch http://www.fonmarkt.de mit Impressum geben könnte.
-
Kannst ja mal versuchen aus dem Link ne ID o.ä. zu entfernen.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Na super, was ist da wieder schief gelaufen?! Ich hoffe mal, dass das noch gut geht, hab nämlich nicht mal irgend nen Screenshot oder so...
In meinem Willkommensbrief von der comdirect steht on etwa sinngemäß drin:
"Vielen Dank für Ihre Bestellung über web.de"
Im Zweifelsfall könntest denen ja das zufaxen und dich dann darauf berufen.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Hatten wir das hier schon? Ist das der normale focus :confused:

Jep, das ist der normale Focus. Kannst du bitte dazu mal den Link posten?
-
Re: Dämmerungssensor Sicherheitsrisiko im Nebel?
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Ich könnte mir vorstellen, dass Fahrer mit solchen "Automatikscheinwerfern" sich um das Licht gar nicht mehr kümmern und dann irgendwann nicht mehr daran denken, es manuell anzuwerfen.
Jep, das ist so. Ich habe auch einen Licht- und Regensensor (Golf) und mit der Zeit gewöhnt man sich da dran. Man hat halt immer Licht wenn man es braucht und die Scheiben sind auch immer frei.
ABER bei Nebel geht das Licht auch an. Der Sensor ist verdammt empfindlich. Selbst wenn freie Sicht ist und ein paar Regentropfen irgendwie den Regensensor zum Wischen veranlassen, geht das Licht mit an.
-
6. T-Com
Legitim ... INCORRECT
(The correct answer was Phishingmail)
Sonst alles richtig.
-
bernst
Bleib mal locker...
-
Wer noch gerne mal die drei Sommersorten probieren möchte, soll sich bei mir melden:
ich mag die alle nicht so gerne und würde die dann verschenken, bevor sie hier entsorgt werden.
Ich denke in einen 1,50€ Umschlag sollte das wohl reinpassen....
Es ist noch ne ganze Tüte Lusty Lime und jeweils ne halbe Summer Sins und Raving Red da.
-
1.) Neuer Grafikkartentreiber direct von ati.com
2.) den Grafikmodus mal testweise umschalten, also OpenGL <-> DirectX
-
The_Best
Soll vermutlich nicht, aber können schon.
Ein Kumpel von mir fährt n alten Golf II Diesel. Der tankt bei Aldi. Läuft super, riecht merkwürdig und kostet einen Bruchteil. Der Bruder von meinem Schwager fährt einen 190D mit Aldi Öl. Läuft auch spitze.
Bei nem neuen Diesel würd ich mir das allerdings überlegen. KA wie hoch das Risiko ist. Aber ich möcht meinen TDI nicht kaputt frittieren.