-
Naja, so blöd der Titel auch sein mag.... Ich soll ein Bild, wo man Holz sehen kann. Also die Maserung.
Beispiel
Allerdings in größer. 1024x768 würde mir ganz gut gefallen 
Wenn ich mein Beispiel mehrfach zusammenkopier, fällt das zu extrem auf. Vllt kann das ja auch jemand besser als ich?
-
-
Ich habe mal hier welche bestellt. Die haben das ganz gut gemacht. Ein Bild als JPEG hingeschickt und die haben darauf die Dinger gewebt.
Und die konnten auch als einziger vorher ein Muster erstellen.
-
Oder ist eure Firma auch zufällig Sixt Kunde? Wenn du da über die Firma reservierst und ein bisl geschickt bist, dann kriegste auch die Firmenkonditionen für privat.
So habe ich das jedenfalls vor nem halben Jahr gemacht als ich einen Wagen brauchste. Die Reservierung läuft auch auf deinen Namen, aber der Tarif wird anders berechnet.
-
Ich habe mich mal über web.de bei der Diba angemeldet. Das hat ca. 2 Monate gedauert bis die Prämie hier war.
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Nein, dies ist nicht so. Ich hatte bei Reifen-Direkt.ch noch nie Versandkosten und auf der Internet-Seite von Reifen-Direkt.de steht auch, dass die Versandkosten bereits mit drinn sind.
Wer lesen kann...
Bei Kompletträdern gilt: Die Preise sind pro Komplettrad
zuzüglich Versandkosten von 9.90 EUR pro Rad innerhalb Deutschlands.
-
Ich hab hier einen 50€ Cadooz Gutschein liegen. Also universal einlösbar für alles mögliche, was Cadooz im Angebot hat.
Wer einen Amazon, H&M usw. Gutschein im Wert von 50€ für 45€ braucht, möge sich bitte bei mir melden....
Cadooz
Anmerkung zu Amazon Gutscheinen: es handelt sich um Geschenkgutscheine, d.h. sind im Gegensatz zu Aktionsgutscheinen beliebig mit anderen Geschenkgutscheinen kombinierbar. Versand kostenlos (Gutscheincode per Mail sofort nach Geldeingang).
Bei Fragen einfach melden!
-
Quen
In Holland schon lange erhältlich. Schmecken wohl ganz gut.
-
Ich fahr auch immer nach Holland. Meistens bezahl ich für 18 Pads 1,69€. Da ist im "Edah" Supermarkt der Standardpreis.
-
Die Mittelkonsole mit Radio und Klimadesign meinen die nicht ernst oder?